Laut franz. Medienberichten ist Schumacher zum wiederholten Male in diesem Jahr in einem Krankenhaus in Paris zu einer speziellen Behandlung.
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…s-eingeliefert/
Laut franz. Medienberichten ist Schumacher zum wiederholten Male in diesem Jahr in einem Krankenhaus in Paris zu einer speziellen Behandlung.
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…s-eingeliefert/
Und Weber erzählt wieder rum...
Weber würde sein Wissen dann für viele Mio auch noch verkaufen, so schätze ich ihn ein...
Ja klar würde er das machen... Dieser Schmierfink.
Befürchte, dass das viele machen würden, wenn sie was wüßten...
Weber trau ich keinen Meter weit
Ich geh mal davon aus, dass der Weber nicht freiwillig beim Blick angerufen hat, um zu sagen, dass er nix weiß und man da drüber mal was schreiben könnte.
Das wird wohl schon auch vom Reporter ausgegangen sein, der mal routinemäßig beim Weber gefragt hat, ob der nicht doch mittlerweile was weiß. Und dann hat der Reporter halt daraus noch ne kleine Story gemacht.
Man kann von Weber alles mögliche denken, das ist schon eine kleine Ratte. Aber da hilft auch die Sensationspresse gern ein bißchen nach.
In der neuen Doku über Schumi sagt Mick (laut Bild), das er alles geben würde nur um mit seinem Vater sprechen zu können.
Steht auch schon im Netflix Thread.
Das ist nichts neues oder überraschendes
Ich fand allerdings schon, dass es seitens der Familie noch nie so deutlich gesagt wurde, und jetzt sollte dann wirklich auch der letzte Klarheit haben. Gab ja immer noch viele Leute die da an ein Wunder gehofft haben, trotz allem, was man schon wusste.
Die einzige News die wir wahrscheinlich noch hören werden ist
Michael Schumacher ist tot - friedlich im Kreise seiner engsten Familie eingeschlafen
Mehr werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Die Aussagen von Mick in der Doku sagen eigentlich alles aus über den Zustand
Todt gibt indirekt eine Gesundheitsauskunft über Schumi
Michael war wohl bei der Hochzeit seiner Tochter komplet dabei.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!