Ich werde weiterhin kein DAZN holen. Prime hat die Große bei uns, da kann ich wenn ich möchte gucken.
Dazn - Sport on Demand
-
-
DAZN hatte ich noch, im Winter hole ich mir den Eurosportplayer, bzw. jetzt Discovery+ dazu, um Snooker zu schauen.
Und ab Februar mal schauen, wie es mit NASCAR aussieht.
-
DAZN hatte ich noch, im Winter hole ich mir den Eurosportplayer, bzw. jetzt Discovery+ dazu, um Snooker zu schauen.
Und ab Februar mal schauen, wie es mit NASCAR aussieht.
Du hast doch Sky oder? Da gibts Discovery+ ja eh nen Jahr für lau.
-
ah, werd ich mal ausprobieren.
Danke. Bin da bei diesen Sachen nicht immer so up to date
-
DAZN strukturiert das Angebot neu und hat gleich mal wieder an der Preisschraube gedreht (erstmal wieder nur für Neukunden).
https://www.kicker.de/die-neuen-dazn…-932430/artikel
Auch interessant: https://www.bloomberg.com/news/articles/…billion-in-2021
Mal schauen, wie lang das noch so weiter geht...
-
wer nur Fussball gucken will, muss quasi alles kaufen. Zum Glück habe ich Sky. Das reicht mir vollkommen aus, auch wenn ich nicht alles sehen kann.
-
Neue Preisanpassung
-
Ich glaube, Dazn schaufelt an seinem eigenen Grab.
-
External Content media4.giphy.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
-
Laut FAZ kam DAZN nicht immer pünktlich der Zahlung nach weshalb die DFL das Angebot für das Rechtepaket B abgelehnt.
Kein Zuschlag für DAZN bei Bundesliga-Rechten: Der Grund für den StreitZu wenig Vertrauen: Wegen nicht immer pünktlich eingehaltener Verpflichtungen des laufenden Vertrages lehnt die Deutsche Fußball Liga das DAZN-Angebot für den…www.faz.net -
Gut so, hoffentlich bekommt Sky wieder die komplette Bundesliga
-
Gut so, hoffentlich bekommt Sky wieder die komplette Bundesliga
DAZN lag wohl mehr als 20% über den Angebot von sky für das Paket allein.
RTL Plus und Prime sollen wohl auch noch von der Partie sein was die anderen Pay Pakete betrifft.
-
Bin ja mal gespannt, wann Apple mitbietet
-
Günter Zapf, Deutschlands wohl bester Kommentator im Football, ist völlig überraschend verstorben.
Für mich ist die Stimme meiner Kindheit verstorben
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!