Toto Wolff stellt Mick einen Platz als Test und Reservefahrer in Aussicht.
Mick Schumacher
-
-
Was ihr wahrscheinlich auch schon gesehen habt:
Die Bild-Zeitung meldet das Aus für Mick Schumacher in der Formel 1.
-
Ich hoffe insgeheim das Mick bei Alfa unterkommt. Erst Test bzw Ersatzfahrer und dann mit Audi in die Formel1 zurück kommen.
Bei Mercedes wird er nicht mehr als Testfahrer bleiben. Lewis möchte langfristig verlängern und Russell wird denke ich auch noch Jahre bei Mercedes bleiben
-
Ich hoffe insgeheim das Mick bei Alfa unterkommt. Erst Test bzw Ersatzfahrer und dann mit Audi in die Formel1 zurück kommen.
Bei Mercedes wird er nicht mehr als Testfahrer bleiben. Lewis möchte langfristig verlängern und Russell wird denke ich auch noch Jahre bei Mercedes bleiben
für mich hat "der" nichts in der F1 zu suchen - einfach zu schwach und zu labil
-
Denke auch, dass er für Mercedes nicht mehr als Ersatzfahrer sein kann. Selbst wenn Lewis aufhört, müßte er sich stark steigern bis dahin.
Schumacher ist nicht wirklich schlecht, für ein Mittelfeldteam kann es reichen, solange keine Über-Talente nachrücken...
-
Wie erwartet wird Mick Ersatzfahrer bei Mercedes.
-
Tost wollte Mick bei Alpha Tauri
-
Ist doch klar, das Tost das nicht zu entscheiden hat, leider muss man sagen.
-
Da wäre er auch sicher gut aufgehoben, und vielleicht käme da noch das letzte dazu, was ihm aktuell fehlt...
-
-
Freut mich für ihn und seine neue Karriere in der WEC.
-
Mick wird Mercedes verlassen
-
Ja, ich denke, das ist das Beste für ihn.
Mit der F1 wird es für ihn sowieso nichts mehr, dann soll
er sich lieber auf eine andere Serie konzentrieren.
WEC, oder vielleicht wäre ja sogar IndyCar etwas.
-
Schlechter als Grosjean kann es kaum werden
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!