Team des Jahres 2021

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Wer war euer Team der Saison 2021? 6

    1. Red Bull (4) 67%
    2. McLaren (4) 67%
    3. Mercedes (3) 50%
    4. Alpine (2) 33%
    5. Alpha Tauri (2) 33%
    6. Ferrari (1) 17%
    7. Aston Martin (0) 0%
    8. Alfa Romeo (0) 0%
    9. Haas (0) 0%
    10. Williams (0) 0%

    Wer war euer Team des Jahres 2021?

    Wie immer habt ihr maximal 3 Antwortmöglichkeiten

  • Bei den Teams hat diese Saison meiner Meinung nach Mercedes die Nase vorne.

    Red Bull hatte in den ersten beides Saisondritteln ein klar schnelleres Auto, dennoch konnte das nur einer von beiden Fahrern konstant zeigen.

    Perez fiel zu oft zu deutlich ab, was Red Bull letzten Endes die K-WM gekostet hat, die man mit diesem Auto eigentlich locker hätte gewinnen können.

    Mercedes hat da oft mehr rausgeholt, Bottas hatte im Vergleich zu Perez auch nochmal deutlich mehr offenes Potenzial, z.B. in Monaco und Spa wären viel mehr Punkte dringewesen.

    Im Mittelfeld war ich sehr überrascht von der Wiederauferstehung von Ferrari, damit hatte ich erst nächste Saison gerechent.

    Auch Alpha Tauri oft bockstark unterwegs, allerdings oft nur mit einem Auto.

    Über Williams habe ich mich diese Saison auch gefreut. Oft hat es knapp nicht gereicht für die Punkte, aber dann hat es ja doch noch geklappt, und dann sogar mehrfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!