Der Vertrag mit Australien wurde bis 2035 verlängert.
Rennkalender
-
-
Spa fällt wohl raus laut ersten Gerüchten
@KaY s Liebling Monaco bleibt erhalten ohne Sonderregelung
-
Hinter vorgehaltener Hand wurde sowas ja schon gemunkelt.
Gefallen tut mir das wirklich nicht. Spa gehört für mich absolut in den Kalender. Streichen sollten sie eher Le Castellet.
-
Österreich bleibt bis 2027 im Kalender
-
Der Vertrag mit Australien wurde bis 2035 verlängert.
Und wohl demnächst auch noch ein Nachtrennen
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
-
Ab 2026 soll wohl der GP von Spanien in Madrid ausgetragen werden. Offizielle Bekanntgabe soll in Kürze erfolgen.
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
-
Nicht bitte noch ein dämlicher Stadtkurs. Dann lieber Barcelona behalten.
Man hat es ja am Bsp. Valencia gesehen wie oft man dort gefahren ist, glaube nur 1 oder 2 mal.
-
Man hat es ja am Bsp. Valencia gesehen wie oft man dort gefahren ist, glaube nur 1 oder 2 mal.
Valencia bringt es auf 5 Grand Prixs.
Was die "dämlichen Stadtkurse" angeht, so verstehe ich die Bedenken durchaus. Allerdings brauche ich Barcelona auch nicht wirklich im Kalender. Der Kurs ist einfach komplett unattraktiv. Von daher bin ich durchaus offen für etwas Neues in Spanien.
-
Barcelona mag ne gute Teststrecke sein, aber an wirklich gute Rennen kann ich mich auch nicht wirklich erinnern. Muss also schon ne Weile her sein Kann von mir aus gerne weg.
-
-
Der GP von Australien wird wohl ab 2025 wieder der Saisonauftakt
Green Notebook from Batman ParkOn the way from the centre of Melbourne to Albert Park, if you do not have a chauffeur, the trams stop at Batman Park. Bruce and Wayne are both popular names…joesaward.wordpress.com
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!