F1 Manager 2023

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Demnächst gibt es auch neue Infos zum neuen F1 Manager. Da nun auch die Logos von F2 und F3 auftauchen, könnte es wohl sein, dass diese Serien nun auch mit im Game vertreten sind. Schaun wa mal...

    Externer Inhalt pbs.twimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wäre echt nice wenn F2 bzw F3 mit dabei sein könnten. Oder vielleicht auch "Mein Team" Option

    Freu mich auf jeden Fall drauf und hoffe das sie vieles neues mit einbringen werden

  • Freue mich auch drauf. Der F1 Manager 22 war echt gut und hat durchaus noch Potenzial gehabt. Bin gespannt, was man so umsetzt in diesem Jahr.

    richtig viel Potenzial sogar. Wie gesagt F2 und F3. My Team wäre gut. Dann Teamwechsel, Natürlich müsset man die Schwierigkeitsstufe erhöhen. (Wurde mit Piastri im zweiten Jahr im Williams WM. Terminkalender selbst zusammen stellen wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!