Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Was ein geiles Sprintrennen heute nachmittag. Ich hoffe auf morgen das es ähnlich spannend wird und es unterschiedliche Wetterbedingungen geben wird.

    Max gewinnt vor Perez und Sainz. Hülkenberg der lange auf Platz 2 unterwegs war belegt am Ende Platz 6

  • Puh also F1 ist schon echt hart langweilig dieses Jahr, wenns nicht gerade regnet.

    Vorne geht gar nix. Der Vorsprung ist einfach gigantisch.

    Dahinter wechselt es zwar je nach Strecke mal, aber wirklich gekämpft wird da auch nicht. Schön zu sehen, dass McLaren wieder da ist. Hoffe, dass sie das bestätigen können. Spielberg war schon immer eine Norris Strecke. Also mal abwarten.

  • Ja, hinten war etwas los gewesen, aber dennoch recht langweilig heute gegenüber gestern.

    Es ist einfach eine One Men WM geworden, fragt sich bloß wann er den Titel perfekt macht.

    Starkes Wochenende von Lando Norris. Freut mich für ihn und mal sehen ob er nächste Woche in Silverstone daran halbwegs anknüpfen kann.

    Habe selten so einen GP gesehen, der soviele Strafen inne hatte wegen Tracklimits und anderen Dingen.

    Aktuell läuft ja gerade ein Protest von Aston

  • Dank dem FIA Sicherheitswahn wird es keine richtigen Randsteine mehr geben.

    Früher fuhrst du drüber und dein Auto war Schrott bzw viel langsamer oder im Kiesbett drin

  • Ich mein, wenns die Strecke hergibt, dann lasst sie halt fahren oder baut die Strecke um, aber das ist doch lächerlich.

    Natürlich könnte man auch sagen, die anderen Fahrer habens auch hinbekommen, aber allein die Anzahl von insgesamt 1200 Tracklimit Fällen, zeigt doch, auch wenn sie nicht alle geahndet wurden, dass da was nicht richtig läuft.

  • Als Tracklimits noch keine Sau interessiert haben :D Aber ehrlich lieber so, anstatt diese Strafen-Orgie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!