https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ho…24-fix-23100403
Mal schauen, ob Marquez nochmal zu alter Stärke zurückfindet. Aber selbst, wenn er jetzt wechselt habe ich da so meine Zweifel.
https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ho…24-fix-23100403
Mal schauen, ob Marquez nochmal zu alter Stärke zurückfindet. Aber selbst, wenn er jetzt wechselt habe ich da so meine Zweifel.
Hat sich schon seit längerem angedeutet, das Marc wohl HRC verlassen wird.
Ist schon komisch, das Marc eigentlich der Einzige ist, der mit der Honda einigermaßen gut klar kommt. Da sieht man mal wie schwierig es ist, mit dem Bike. Dasselbe Problem hatte damals Ducati glaube ich auch gehabt.
Wobei Marquez eigentlich auch nur noch mehr auf die Nase fällt, als dass er fährt
Also irgendwie scheint ja bei Honda auch was grundsätzliches im Argen zu liegen.
Marc geht halt immer ans bzw übers Limit, deshalb knutscht er so oft den Asphalt
Gut, dass ist er schon immer und klar, dass das auch mal schief geht, aber so oft wie er und auch andere Honda-Fahrer sich in diesem Jahr abgelegt haben, ist das schon auffällig.
btw. Bin ja mal gespannt, wo wir die MotoGP im nächsten Jahr sehen können. Gab ja mal die Gerüchte, dass Sky sich die Rechte schnappt. Wobei ich es schade finden würde, wenn eine weitere Rennserie komplett im PayTV verschwinden würdde.
Ich hoffe weiterhin aufs Free TV oder sogar das Servus TV verlängert. Die machen das echt gut finde ich...
Da Servus TV Deutschland eingestellt wird, werden sie die Rechte für Deutschland wohl nicht verlängern. Für Österreich haben sie die Rechte ja schon verlängert.
Ah okay, dachte das da noch was geht
War denke ich abzusehen das die Ehe zwischen Marc und Honda zu Ende geht.
Bin echt gespannt wie er dann mit der Ducati zurecht kommen wird.
Auch nicht gerade der Hit, wenn das wirklich so kommt...
Dann bin ich raus. Werde garantiert nicht für die Rechte 6,99 pro Monat bezahlen. Gucke eigentlich fast alle Rennen der MotoGP, also die große Klasse, aber wenn es ums bezahlen geht bin ich raus und gucke mir nur die frei empfangbaren Rennen an.
Bin da auch raus. Gucke MotoGP prinzipiell gerne, aber so wichtig, dass ich dafür jetzt noch nen Abo abschließe, ist mir die MotoGP jetzt nicht. Man zahlt gerade schon genug für andere Dinge. Irgendwann ist mal gut.
Gucke dann die freiempfangbaren Rennen und dann mal schauen. Gibt ja zur Not auch "inoffizielle" Streams , wenn man die anderen Rennen live sehen möchte.
ja genau, notfalls sucht man sich Streams
Wenn sie dazu noch vernünftige Kommentatoren haben, gucke ich mir das weiterhin an.
Ich hoffe nur, dass die MotoGP nich komplett im PayTV verschwindet. Da Sky wohl keine Exklusiv-Rechte gekauft hat, besteht zumindest noch die Chance, dass sich jemand die FreeTV-Rechte noch holt.
Für die MotoGP Fans. Edgar Mielke wird MotoGP-Kommentator bei Sky
Och ne, nicht der Mielke.
Gibt ja zum Glück Tonoption 2
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!