Gibt ja zum Glück Tonoption 2
Was wird bei Sky denn auf Tonoption 2 abgespielt? Die reinen Motorensounds ohne Kommentar?
Gibt ja zum Glück Tonoption 2
Was wird bei Sky denn auf Tonoption 2 abgespielt? Die reinen Motorensounds ohne Kommentar?
Keine Ahnung, wie es bei der MotoGP sein wird. Bei der F1 ist dann einfach nur der Sound von der Strecke ohne Kommentar zu hören. Bei anderen Sportarten gibts teilweise dann den englischen Kommentar zu hören.
Gibts denn überhaupt noch andere Deutsche,die nicht bei den Fans auch durchfallen?
Klar, ex-Rennfahrer aber ich denke, die können nur den Sidekick machen, weil sie sonst die Gelegenheits-Zuschauer langweilen mit zuviel Insider-Wissen…
Sky Überträgt den Saisonauftakt unter anderem auch auf YT.
Bin ja mal gespannt, wer Experte wird. Hat man bislang ja noch gar nix gehört. Die werden ja hoffentlich den Mielke nicht alleine brüllen lassen...
Hoffmann schonmal nicht, der bleibt doch bei Servus TV.
Jo, alle bekannten Experten sind eigentlich vertraglich irgendwo gebunden. Deshalb wirds interessant sein, wen Sky da aus dem Hut zieht.
Cortese würde mir da einfallen, oder fährt der noch selber?
Ansonsten kenne ich nicht wirklich einen guten Experten für MotoGp
Zumindest eine weitere Personalie hat Sky heute am Rande bestätigt. Sandra Baumgartner wird teilweise auch bei der MotoGP Übertragung im Einsatz sein. Da sie hauptsächlich aber bei der F1 dabei ist, kann man davon ausgehen, dass das nur bei einer Handvoll Rennen der Fall sein wird.
Schon eine ziemliche Sparflammenübertragung. Aber war irgendwie ja zu erwarten. https://m.dwdl.de/a/97007?
Hier steht auch noch mal was dazu
Schon eine ziemliche Sparflammenübertragung.
Das fand ich auch als ich es gelesen habe. Kein Personal vor Ort, Interviews nur von Sky Italia und die Trainings nur auf Englisch sind die überaus fragwürdigen "Highlights" dieses Sendekonzepts. Meinen Glückwunsch an die Rennserie!
Bisschen mehr hätte ich mir eigentlich schon erhofft, muss ich ehrlicherweise sagen. Dass Sky nicht mal alle Sessions auf Deutsch kommentiert und bei fast keinem Rennwochenende jemanden an der Strecke hat, ist schon schwach. Zeigt aber auch, dass die MotoGP keinen besonders großen Stellenwert hat. Vermutlich waren die Rechte nicht allzu teuer und man hat sie mal eben so mitgenommen, damit man unter anderem nach dem Verlust der Handball-Rechte einen Ersatz für das Programm hat. Mit dieser 0815 Übertragung wird man mMn aber jedenfalls keinen Fan dazu bewegen ein Sky Abo abzuschließen.
Aber gut gibt ja zum Glück Wege, um auch weiterhin die Servus TV Übertragung sehen zu können.
Zumindest etwas, mit dem man im Portfolio prahlen kann.
Bin der Meinung, dass die MotoGP seit dem Weggang von Rossi nicht mehr im Mainstream (zumindest in D) stattfindet. Das guckt keiner zufällig an, da mußt schon Fan sein.
Liberty will die MotoGP für 4,4 Milliarden kaufen
Liberty kauft die MotoGP
Wie seht ihr den Kauf durch Liberty?
Meine Meinung dazu: "Dank" des ohnehin schon aufgeblähten Kalenders und der längst eingeführten Sprintrennen kann es hinsichtlich der Kommerzialisierung unter Liberty Media eh kaum noch schlimmer werden.
Die kombinieren jetzt F1 und MotoGP am gleichen WE, auf der gleichen Strecke😃
Solange die keinen Circus drauß machen wie in der Formel 1, ist mir das eigentlich egal.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!