Morgen geht es mit den Testfahrten los. Sky überträgt diese wie schon in den letzten Jahren live.
External Content
scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Morgen geht es mit den Testfahrten los. Sky überträgt diese wie schon in den letzten Jahren live.
McLaren und Alpine ohne den C4 und C5
Max Verstappen am ersten Tag der Schnellste. Ich hoffe echt das das Auto nicht so dominant ist wie letzte Saison.
Die Analyse der Testfahrten.
Alles beim alten. Natürlich muss man auch das immer noch bisschen mit Vorsicht genießen, aber Red Bull scheint, wenig überraschend, auch in diesem Jahr wieder das Maß der Dinge zu sein.
nächste Woche können sie alle ihren Hosen runterlassen, dann wissen wir wer bei der Musik dabei ist
Ich weiß schon was passiert Verstappen fährt wieder allen um die Ohren, wird haushoch Weltmeister, dahinter wird es wieder eng zwischen Ferrari, Mercedes, McLaren und Aston Martin. Wird wahrscheinlich wieder streckenabhängig sein, wer da die Nase vorne hat.
So sehr ich mir mehr Spannung wünsche, aber was Red Bull da von Anfang an wieder rausgehauen hat, ist schon sehr beeindruckend. Muss ich auch als nicht RBR Fan anerkennen. Da wird auch in diesem Jahr im Normalfall wieder keiner ran kommen.
Wir sehen uns dann 2025 wieder
Ja ich denke auch das RB wieder die Nase vor haben wird. Wenn es auch nicht viel Abstand sein sollte, wird es reichen um erster zu sein.
Ich lasse mich aber nächste Woche gerne eines besseren belehren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!