Interview: Pete Fink mit Carl Edwards

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Wer Lust hat, hier ein cooles Interview von Pete Fink mit dem Fahrer der #99, Carl Edwards.

    Externer Inhalt www.azania.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    German NASCAR Fangroup on Facebook - Chats, News Facts and Fun

  • Das Interview ist wirklich klasse :)

    Aber:

    Ich muss den Link leider rausnehmen wegen dem LRS. Haben von Motorsport-Total.com noch keine Erlaubnis. Aber man findet das Interview ja relativ einfach im dortigen NASCAR Bereich :)

  • oooha. wie sieht's mit threewide aus?

    Externer Inhalt www.azania.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    German NASCAR Fangroup on Facebook - Chats, News Facts and Fun

  • Müsste man mal nachfragen, aber ich denke, dass die nix dagegen hätten.

    Ich hatte auch schon mal bei MST angefragt, aber keine Antwort bekommen. Werde nachher nochmal ne Anfrage schicken.

    Im Prinzip ist es doch ein Nachteil für alle, wenn keine Links mehr gesetzt werden dürfen....

    Edit: Hier eine Liste wer so alles darauf verzichtet. Diese Seiten dürfen also verlinkt und Zitiert werden: http://mediainfo.de/index/lsr-frei

  • ja, sehe ich genauso.
    könnte man sich länger zu auslassen... ;)

    eventuell könnte ich den pete mal in nem günstigen moment ansprechen, ob er da was in die wege leiten kann.
    mit threewide arbeiten wir eng zusammen, da kann ich sicher für euch das "ok" eintüten, ich frag mal nach.

    jonas bat mich, etwas werbung für euch bei NLC zu machen.
    ist kein problem, mach ich gern.
    ihr könntet euch nen beitrag einfallen lassen, nicht zu lang, weil die meisten doch faul sind und lange texte schrecken die leute ab.
    kurzer info-text, ich poste das dann und verlinke eure seite.
    sehe zu das dann an einem montag zu posten, dann kann ich's nen ganzen tag oben auf der seite pinnen.
    der platz ist heiß begehrt. ;)

    wenn euch avatar und banner zuviel der werbung für meinen verein ist, sagt bescheid, dann mach ich was privateres. ;)

    Externer Inhalt www.azania.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    German NASCAR Fangroup on Facebook - Chats, News Facts and Fun

  • ok.
    hab mal beim jo von threewide nachgefragt, ob ich hier mal den ein oder anderen artikel verlinken darf.
    wenn das in euerem sinne ist... ?

    Externer Inhalt www.azania.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    German NASCAR Fangroup on Facebook - Chats, News Facts and Fun

  • Wo wir gerade bei Pete Fink und Interviews sind:
    In Las Vegas wurde er und sein Motorsport-Total und Motorvision TV Kollefe Mario Fritzsche von einer US-Radiostation interviewt, hier das Interview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • hehe, wollte es auch gerade posten!
    super sache! the audience is growing and growing and growing... SENSATIONELL!!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.azania.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    German NASCAR Fangroup on Facebook - Chats, News Facts and Fun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!