Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Ich denke, wenn es mir möglich ist, wede ich es mir ziehen. Je nachdem ich wie aus der Arbeit komme.
    Wenn nicht, dann auf jeden Fall am Wochenende!

  • Die KI ist ziemlich verbuggt, oder wie seht ihr das?

  • Die crashen dauernd und fahren teilweise in die FALSCHE RICHTUNG. Da hätte man mit dem Release besser noch warten sollen.

  • Heute wird weiter ausgiebig getestet.
    Dazu muß ich euch erzählen, das ich kommende Woche, also ab Montag, 1 Woche URLAUB habe.
    Nun, was denkt ihr wohl was ich da machen werde? vain
    Der Punkt ist nämlich der: Meine Schwiegermutter kommt morgen zu besuch.
    Naklar, das euch das scheißegal ist, versteh ich.
    Aber. Meine Frau und ihre Mutter fahren Sonntag für einige Tage an die Nordsee.
    Die machen sowas 2 x mal im Jahr halt.
    Ergo: ICH HABE STRUMFREIE BUDE, kann machen was ich will. Einfach mal wieder die Sau rauslassen! Ohjaaaa.... :jordan:

    Ihr versteht mich? Ihr seid bei mir?
    Also werde ich Project Cars rund um die Uhr testen! Und noch diverse andere Dinge machen, die ihr nicht wissen wollt, juhuuuuu.
    Party ohne Ende quasi!

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, verheiratet sein, hat Vor- und Nachteile. Wie mans nimmt. :D

  • Ich persönlich hab mir von Anfang an keine hohen Erwartungen gesetzt.
    Von daher bin ich auch nicht enttäuscht. Das Spiel hat eine gute Basis und hat die Chance, Simulationen dem Mainstream näher zu bringen. Da wird in nächster Zeit noch einiges verbessert werden. Ich denke, der zweite Teil wird extrem gut werden. Eine wirkliche Simulation wie R3E sollte man aber nicht erwarten.

    Und @megaflo , du hast ja Glück, es gibt im Moment so tolle Rennspiele. DiRT und RaceRoom machen unendlich viel Spaß. PCars wird auch noch deutlich besser, vielleicht sollte man noch etwas warten.

  • Ich persönlich hab mir von Anfang an keine hohen Erwartungen gesetzt.
    Von daher bin ich auch nicht enttäuscht. Das Spiel hat eine gute Basis und hat die Chance, Simulationen dem Mainstream näher zu bringen. Da wird in nächster Zeit noch einiges verbessert werden. Ich denke, der zweite Teil wird extrem gut werden. Eine wirkliche Simulation wie R3E sollte man aber nicht erwarten.

    Und @megaflo , du hast ja Glück, es gibt im Moment so tolle Rennspiele. DiRT und RaceRoom machen unendlich viel Spaß. PCars wird auch noch deutlich besser, vielleicht sollte man noch etwas warten.

    Die Chance Simulationen dem Mainstream näher zu bringen liegt bei 0. Ich war gestern im Media Markt da wurde Pcars ausgestellt zum anspielen. Alle die es gespielt haben sagten es war ein RennSPIEL. Ich denke den Casual Spielern zu vermitteln was eine Simulation ist plus Lenkrad ist unmachbar.

    Ebenso merkt man das es nicht fertig ist aber sie es rausbringen mussten. Pcars wurde durch crowdfunding finanziert. Bedeutet einmal eine Summe X an Geld und dann bis zum erscheinen nichts. Somit ist ihnen das Geld jetzt sicherlich ausgegangen und sie mussten es raushauen um nicht pleite zu gehen :D

    DiRT freue ich mich extrem auf die Updates und R3E ach die ewige Liebe :love:

  • Verschwende deine zeit nicht mit Project Cars solange es Raceroom gibt. Bin von Project Cars stark entäusscht :(

    Naja, was heißt verschwenden?
    Das was ich von diesem Spiel erwartet habe wurde erfüllt.
    Ich finde es als gelungen. Also für meine kleinen Ansprüche reicht das.
    Für mich zum runterkommen, bspw. nach einem stressigen Arbeitstag, das richtige.

    Alternativ hab ich ja noch Assetto Corsa, Raceroom und Forza4.

  • So, hier!
    Ganz großes Kino nenn ich das!

    Also, das Logitech Driving Force GT funktioniert bei mir nicht bei Project Cars am PC. :cursing:
    Ich hab jetzt 3 Tage lang gemacht, gedreht, gedeichselt und weiß der Teufel was.
    Hab sämtliche Einstellungen probiert und getrickst. Es ist für mich am PC nicht steuerbar.
    Ein Kumpel war einen Abend da, der hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Mein Kumpel hat das Spiel auf der PS4, welche ich auch habe. Er hat es mitgebracht.
    Dazu noch sein Thrustmaster T300 RS ! Funktionierte reibungslos. Auch am PC.

    Mein Logitech ist nicht defekt, weil auf Raceroom und Assetto funktioniert es. Hab auch gegoogelt, aber nix gefunden.
    Ende der Geschichte: ich hol mir das Spiel jetzt doch auf die PS4 und ziehe mir dazu das Thrustmaster für 300 Euro!
    Es ist genau das, was ich eigentlich vermeiden wollte: 300 Flocken für dieses verfickte Lenkrad auszugeben.
    Das sehe ich nämlich nicht ein! :evil:

  • Ich habe das Thrustmaster Tx Racig wheel sowie den Formel1 Aufsatz. Beides funktioniert wird aber beim Konfigurieren nicht erkannt. Musste in die Einstellungen gehen und es per Hand Konfigurieren danach ging es :)

  • Ja, cool.
    Glück für dich.
    Im Lotto gewinne ich nicht, mir aber passiert dann so ein Mist, unglaublich. hmm

  • Komisch.
    Hab ja dasselbe Lenkrad und alles läuft sauber. Eventuell ist nur irgendeine Einstellung falsch?

  • :D keine Einstellung falsch.
    Wie gesagt, nach 3 Tagen sämtliche Szenarien durchgespielt.
    Es funzt nicht. Toter Winkel, Stärke, alles durchprobiert bis aufs Letzte.
    Egal welches Auto ich fahre, ich muß sofort gegenlenken, dann gibt es diese Ruckbewegung...alles scheiße.
    Macht kein Spaß.

    Ich scheiß jetzt das Geld aus, und gut ist es. Auf der PS4 empfand ich es graphisch eh besser.

  • :D keine Einstellung falsch.
    Wie gesagt, nach 3 Tagen sämtliche Szenarien durchgespielt.
    Es funzt nicht. Toter Winkel, Stärke, alles durchprobiert bis aufs Letzte.
    Egal welches Auto ich fahre, ich muß sofort gegenlenken, dann gibt es diese Ruckbewegung...alles scheiße.
    Macht kein Spaß.

    Ich scheiß jetzt das Geld aus, und gut ist es. Auf der PS4 empfand ich es graphisch eh besser.

    Hast du eventuell eine alte Firmware Version mit der Project Cars nicht zurecht kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!