Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Wer auch sonst testet die Haltbarkeit der Betonmauern an jeder Rennstrecke der Welt, natürlich Pastor Maldonado

    Noch mehr solcher Fehler und Pic (Test bzw. Ersatzfahrer glaube ich) sitzt im Cockpit

  • Ich weiss, dennoch macht er selten dämliche Fehler, das geht doch schon gar nicht mehr. Kein GP vergeht indem Pastor nicht irgendeinen Bockmist macht

    Nein. Australien und China waren 2 gute Rennen von ihm in denen er kein Fehler gemacht hat. Und Lotus wird nichtr so blöd sein und den entlassen, solange sein Sponsor zahlt. Die haben im Winter 40-50 Millionen mitgebracht und ohne ihn würde es das Team nicht mehr geben. Denk da mal dran ;)

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Naja ich muss ihn auch mal in Schutz nehmen, er hat auch ein Auto welches oft kaputt geht und kommt deswegen häufiger nicht ins Ziel. Besonders zu Saisonbeginn musste er es häufig überfahren um halbwegs akzeptabele Ergebnisse für ihn zu bekommen. So schlecht wie ihn alle sehen ist er nicht und ich finde es sehr asozial wie er in Deutschland runtergemacht wird. Der Typ ist nicht ohne Grund GP2 Meister, wo er sich deutlich gegen Perez und Bianchi durchsetzt, ist GP Sieger, war 2011 bei Williams mit Barrichello ebenbürtig. Nur der Kerl macht halt relativ häufig fehler, nur das hat z.B. Kamui Kobayashi auch gemacht und die Fans liebten ihn.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Er hat auch bei Williams jede Menge Schrott fabriziert. Bis auf den Sieg in Barcelona kam doch gar nix mehr. Außer Aktionen wo man sich echt fragt, was der in der Formel 1 überhaupt macht. Im Gegensatz zu Grosjean sieht man bei ihm keinerlei Entwicklung! Und auch in der GP2 hat er schon teilweise Manöver gesetzt wo einem die Haare zu Berge standen... Und im vierten Jahr GP2 Meister werden ist auch keine Glanzleistung. Ohne sein Geld wäre er nie in der F1 gelandet.

  • Aber Maldonado war schon immer so.... Ich sag nur Rote Flagge und er fährt dann einfach mal vollgas in die Unfallstelle rein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Man muss ja nur auf die Saison 2012 gucken. Williams hatte damals ein Auto, relativ oft podestfähig war. Auch wenn er vom Speed besser als Bruno Senna war, hat er viele gute Resultate einfach weggeworfen.. (Platz 6 in Australien, Platz 4 bzw 3. in Valencia, in Spa wäre ohne Frühstart auch mehr drin gewesen.. ). Er bekam für diverse Vorfälle auch einige Strafen, aber war für das Team viel mehr drin. 14 Strafen in der gesamten Saison (grade nochmal nachgesehen)...
    Immerhin hatte es in Barcelona zum Sieg gereicht...

  • War wieder was total unnötiges und selbst danach kam er nicht in Fahrt. Okay vielleicht hat er sich das Auto bei der Aktion ein wenig beschädigt, dennoch wenn man sieht wo Grosjean fährt..... Vor allem hätte er in der Qualifikation nicht schon wieder so nen Mist gebaut, hätten heute durchaus beide Lotus in den Punkten landen können, was für das Team sehr wichtig gewesen wäre.

  • Er sollte einfach mal lernen die Situationen anders einzuschätzen und zu einem späteren Zeitpunkt überholen wenn sich eine Chance ergibt.

    Das man Risiko geht, steht außer Frage, aber bei Pastor kommt es mir meistens so vor, als ob er immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!