NASCAR Sprint Cup Saison 2015

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Kann er ja nichts für. Er hätte es sicher auch lieber anders gehabt.... Geht für mich nach wie vor vollkommen in Ordnung. NASCAR hat genauso auch schon Ausnahmen für Kurt und Kyle Larson gemacht. Warum hätten sie es in diesem Fall nicht machen sollen? Er hat ja nicht freiwillig die Rennen ausgelassen....

  • Ich finde diese Ausnahme Regelung schwachsinn. Dann kann man direkt sagen muss nur 75% der Non-Chase Rennen teilnehmen. Aber mit :kyle: als Champion kann ich eher leben wie mit dem a..... von Harvick

  • Nur wenn du es so regelst, bekommen plötzlich auch wieder Teilzeit Teams die Möglichkeit in den Chase zu kommen und genau das will NASCAR ja nicht. Sprich jene Teams die freiwillig Rennen auslassen sollen nicht rein. Was ich übrigens Schwachsinn finde, aber das ist wieder was anderes.

    Kyle Busch, Kurt Busch und auch Kyle Larson haben das ja nicht freiwillig gemacht. Und daher finde ich das wie auch schon geschrieben, vollkommen in Ordnung.

  • Wenn man mal 1,2 Rennen fehlt wie Larson oder Kurt finde ich es auch noch in Ordnung, dass sie zum Chase zugelassen werden, aber Kyle fehlte fast die halbe Regular Season, auch wenn er sich natürlich nicht mit Absicht die Knochen gebrochen hat...

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er die restliche Saison richtig stark war und sich so den Titel verdient hat...

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Mag derzeit so sein, habe ich nicht genau im Kopf, du öffnest damit trotzdem aber wieder die Tür für diese und das will NASCAR nicht (Von mir aus kann man auch Teilzeit Teams gerne zulassen. Ist mir wurscht.) und daher wird eine solche Variante nicht geben. Wenn nötig gibts bei beispielsweise verletzungsbedingten Pausen eine Ausnahme und ansonsten halt nicht.

    Verstehe nicht wirklich, warum hier so ein Aufstand deswegen gemacht wird und gleich von "unfair" gesprochen wird. Er hat die Auflagen, die er von NASCAR erhalten hat erfüllt, und auch einige Rennen gewonnen. Und die "Pause" war nicht freiwillig. Also wo ist das Problem?

    Hätte :maik: durchs Fahrerlager laufen sollen und allen Fahrern auch Bein und Fuß brechen sollen, damit es wieder für alle gleich ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!