Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Normalerweise berichte ich nicht von akkreditierten "Arbeitswochenenden". Kleine Anekdote vom Blancpain-Wochenende am Nürburgring.

    Ich durfte mich ja im Samstagsrennen der GT4 planmäßig etwas in der Streckensprecherkabine austoben. Ist schon ungewohnt und gewöhnungsbedürftig für Zuschauer zu sprechen, wo man nicht weiß was für einen Kenntnisstand diese besitzen und um diese nicht komplett abzuhängen :]

    Die Bude am Ring ist zumindest gut klimatisiert und hat bequeme Sessel :]20190831_172144.jpg

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ich und meine Lebensgefährtin haben letzten Oktober Urlaub in den Niederlanden gemacht. Da haben wir ein Japan-Treffen besucht dass auf der Rennstrecke in Assen stattfand. Bei Gelegenheit lade ich mal ein paar Bilder davon hoch. Ansonsten war ich 2010 mit meinem alten Herren und meinem Bruder in Oschersleben, haben da das letzte Rennen der ADAC GT Masters besucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!