Infos der Administration

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Wir haben heute ein umfangreiches Update installiert. Wie immer, ist das Meiste "unter der Haube" passiert. Aber es gab auch ein paar kleinere Anpassungen.

    Optisch hat sich allerdings einiges geändert. Nach den ganzen Jahren war es auch mal Zeit, MTR einen neuen Anstrich zu verpassen. Das ist nun erfolgt. Es stehen insgesamt drei verschiedene Stile zur Auswahl (zwei Helle Stile und ein Dunkler Stil). Dies war auch notwendig, da die alten Stile nicht mehr kompatibel mit der neuen Version sind. Die derzeit angebotenen Stile sind allerdings noch nicht Final. Es wird noch zusätzliche bzw. Anpassungen geben. Auch ein alt bekannter Stil wird noch zurück kommen.

    Wer die Shoutbox nicht sehen möchte, muss diese einmalig wieder hier deaktivieren:

    https://more-than-racing.de/wcf/settings/

    Auch haben wir die Gelegenheit genutzt und mit dem Update einige Altlasten entsorgt.

    Sofern ihr Fehlermeldungen habt oder euch sonst etwas auffällt, gerne im entsprechenden Thread posten, dann schauen wir uns das natürlich an.

  • Hallo zusammen :),

    wir haben die Community ein umfangreiches Update verpasst. Das war tatsächlich ein größerer Akt, da es hierbei einige Hürden zu überwinden gab. Aus diesem Grund, steht auch ggfs. noch nicht alles im gewohnten Umfang zur Verfügung. Wir haben noch einige Nacharbeiten zu erledigen, dann sollte aber bald alles wieder wie gewohnt laufen und zur Verfügung stehen.

    Es besteht die Möglichkeit, dass durch das Update/Umstellung auf die neue Version ggfs. nicht alle persönlichen Einstellungen mit übernommen wurden. Hier müsstet ihr nochmal schauen, ob für euch alles so passt.

    Sollte euch was fehlen oder irgendetwas nicht funktionieren, einfach melden.

  • Das Bundesliga Tippspiel steht ab sofort wieder zur Verfügung. Bitte nicht wundern, die bereit "ertippten" Punkte werden gegenwertig noch nicht angezeigt, da es noch ein paar Probleme gibt, aber selbstverständlich sind die Punkte nicht verloren ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!