Geburtsdatum: 07.01.1985
Formel 1 seit: 2007
Teams:
2007 - 2012: McLaren
Seit 2013: Mercedes
Rennen: 118
Siege: 21
Schnellste Rennrunden: 12
Poles: 28
Weltmeister 2008
Lewis Hamilton
-
-
Glückwunsch an Lewis zur Pole in Ungarn.
Starke letzte Runde von ihm wo aber auch alles gepaßt hat. Hätte nicht gedacht das er Vettel noch schlägt.
Viel Glück fürs Rennen morgen, wird sicherlich schwer werden bei der Hitze für den Mercedes.
-
Und nun ist Lewis zum ersten Mal seit Malaysia 2010 in Q2 hängen geblieben, sehr bitter...
-
Tja, verpokert sag ich da mal. Man kann jetzt nur aufs Rennen hoffen das er mit frischen Reifen angreifen kann.
-
Laut Bild Zeitung haben sich Hamilton und Nicole Scherzinger wieder versöhnt.
Mal sehen wie lange es jetzt hält.
-
In 2 Wochen sind sie wieder Solo und in 3 wieder zusammen
-
Ja ja, dann bin ich mit Nicole zusammen...
-
Lewis Hamilton hat sich für die Startnummer 44 entschieden.
-
Lewis Hamilton hat seine erste Single veröffentlicht. Zusammen mit der Amerikanerin Ana Lou präsentierte er das Stück "Say Goodbye".
-
Ah es geht in die nächste Runde. Angeblich sind Hamilton und Scherzinger wieder zusammen
3....
2....
1...und wieder getrennt Naja mal sehen wie lang es diesmal geht
-
Vielleicht hat ihr ja seine abscheuliche CD gut gefallen
-
Glück für Lewis Hamilton, denn der Mercedes Star muss nicht den Motor vor dem Rennen in Malaysia wechseln. Seine Ingenieure fanden heraus, dass der Ausfall durch die Verkabelung des Motors ausgelöst wurde, welche aber keine Schäden am Aggregat ausgelöst hat.
SPEEDWEEK Formel 1 - Hamilton (Mercedes): Wohl kein neuer Motor nötig -
Wenigstens eine gute Nachricht
-
Glückwunsch an Lewis zum verdienten Sieg.
-
Starke Fahrt von ihm, immer eine Antwort auf die Angriffe von Nico parat gehabt und somit verdient gewonnen.
-
Harte aber faire Duelle mit Nico. Gratulation an ihm zum Sieg.
-
Nach seinem 3. Sieg in Folge meint Lewis, dass er so glücklich ist wie noch nie. Er gibt jetzt alles um sich seinen 2. WM Titel, nach 2008, zu sichern.
Lewis Hamilton says he's never been happier in Formula 1 - F1 news - AUTOSPORT.com -
In seiner jetzigen Verfassung ist er Titelanwärter Nummer 1.
Würde es ihm genauso gönnen wie Rosberg.
-
Für mich ist er auch Titelanwärter #1, denn vom Rennspeed und der Rennintelligenz ist er besser wie Rosberg. Und wenn er keinen Bockmist in den nächsten Rennen baut und der Mercedes überlegen bleiben wird, dann holt er sich den Titel, glaube ich.
-
Ist zwar noch zu früh in der Saison, aber wie gesagt bei seiner jetzigen Verfassung ist er die Nummer 1 bei Mercedes und auf den Titel.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!