Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Ich Starte mit meinem Team bei SimRacing Deutschland in der DSTM und der DSLM. Und auch MTR ist vertreten.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grüße und auf eine coole Motorsport Saison :checkered:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gute Fahrt :)

    Ach da gibts nun auch Rennserien mit iRacing? iRacing ist klasse, komm nur leider viel zu selten dazu mal zu fahren :( Vielleicht fahr ich beim iRacing Daytona 500 wieder mit wenn es zeitlich klappt.

  • Jap sind letzte Saison auf Iracing umgestiegen. Und ich bin zum Jahreswechsel ebenfalls auf den Zug aufgesprungen. Im Dezember sind wir bei den 24h Nürburgring gestartet. Das war unser Abschlussevent mit rFactor. Nach vielen vielen Jahren hat das Spiel ausgedient.

    Und wenn dieses Jahr die NOS für iRacing kommt, werde ich wohl in der VLN Serie Starten.

    Macht Spaß aber kostet auch einiges an Zeit. :)

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, rFactor war auch wirklich ein gutes Spiel, aber wird ja meine ich dieses Jahr auch schon 10 Jahre :] rFactor 2 muss ich persönlich sagen, gefällt mir nicht so.

    iRacing macht wirklich spaß. Sei es jetzt in ner Liga oder einfach nur so. :) Auf die NOS freue ich mich auch schon. Wird auf jeden Fall gekauft :buttrock:

  • So auch für das kommende Rennen der Langstreckenmeisterschaft (DSLM) haben wir den Skin fertig. Mit dem wichtigsten Logo auf dem Dach Dale-Earnhardt-nascar-stock-cars-daytona-smiley-emoticon-000741-facebook.gif

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!