Beiträge von diekmeier92
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Mein Fehler, bestätigt war zu viel gesagt. Habe vor allem die von Msa gerüchtelten noch im Kopf gehabt und war deswegen gedanklich bei ca. 15
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Quantitativ etwas unter dem Vorjahr, qualitativ unverändert sehr hohes Niveau, da mach ich mir um die Saison definitiv keine Sorgen
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Waren ja auch ein paar bestätigte nicht vor Ort, also dürften es schon jetzt mehr als 12 sein
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Voller Name lautet Jonny Edgar. ADAC F4 Champion 2020. Starkes Talent, sehr traurige Nachricht. Gute Besserung an dieser Stelle an ihn!
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Hat eig jemand was gehört, was Zendeli und Beckmann diese Saison so treiben? Seitdem Sie beim Mercedes Test im November im GT3 dabei waren sind die bisschen von der Bildfläche verschwunden (zumindest habe ich nichts mitbekommen)
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Rehfeld war auch schon Teammanager bei Mücke, gehört also auch zum Ex-Personal wie so ziemlich jeder im Team.
Vier Autos klingt für die Serie nach der bitter nötigen guten Nachricht, auch wenn ich bzgl Bedrin als Inhaber einer russischen Lizenz doch arge Zweifel an dessen Start habe..
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Damit wird man nach der heutigen Folge PS on air bei 20 Autos stehen, von denen 19 besetzt sind (alle außer Madpanda)
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Ja nun, da hat Porsche ja ordentlich dran mitgewirkt! Auf der einen Seite die Abwanderung zur DTM massiv unterstützt und dann beim einzigen Team mit Erfahrung, Joos, 2 Werksfahrer platziert. Damit waren die Fahrer von 2021 raus. Das was bei den 2 neuen Teams an den Start geht wird sicherlich keine Bäume ausreißen! Wäre sinnvoller gewesen die Fahrer auf die Teams zu verteilen.
Naja Allied hat ja zumindest noch Sven Müller bekommen.
Warum geht man bei Porsche nicht einfach her und unterstützt noch Herberth mit zB Bachler und noch einem Werksfahrer, der bisher nicht übermäßig viel zu tun hat? Dann wäre man wohl zumindest mit fünf Autos vertreten.
In der GT World Challenge ist man ja jetzt grad nach dem Ausstieg von GPX auch nicht gerade irrsinnig breit aufgestellt...
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Je nachdem, was heute beim WMSC beschlossen wird, könnte sich dieses Programm danach erledigt haben
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Dort testen gerade Massen an GT3 und GT4 Teams....
Und Thiim fährt auf einem Aston von Beachdean AMR mit Pirellireifen. Die DTM fährt auf Michelin. Das dürfte eher ein Test für die GT World Challenge sein
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Ammermüller wieder im Cup?! Uff...
Was passiert mit Köhler?
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Deledda ist der Gipfel der Peinlichkeit.
Der Typ wird Lambo-Junior! Zwickt mich einer, sonst glaube ich das nicht...
In der F3 und F2 nicht selten überrundet werden, aber jetzt in der Premiumserie auftauchen...das tut beim Lesen weh.
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Denke von 25-30 Autos kann man gut und gerne ausgehen. Und dann hat man ein gutes Feld, welches absolut ausreicht. Bin mir relativ sicher, dass man nach einer kurzen Zeit die Abgänge an Teams nicht mehr vermisst (in dem Sinne)
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Ich wäre eher für die WEC als die DTM, allein schon der Aspekt mit mehreren Fahrern auf einem Auto finde ich da sehr reizvoll. Und mit der GT-Klasse hat man im Grunde ne Art DTM sowieso dabei.
Als Strecken fallen mir spontan Monza, Spa, Mugello, Portimao, Nürburgring, Silverstone und Le Mans ein
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Grundsätzlich bestünde von meiner Seite aus auch Interesse
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ein Team das 2021 nicht im Feld vertreten war.
Schütz?
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Arthur Rougier aus Frankreich
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Finde ich schon. Ob die "Wilhelm Mayer OHG" jetzt den Helmut Müller fahren läßt, ist jetzt keine "Breaking News", die man so teasern müßte. Nix gegen Fahrer und Team, aber man erwartet dann doch etwas deutlich schwerwiegenderes. Erst Recht, wenn das Team das selbst schon vorher kundgetan hat.
Ich würde sagen das unterliegt der subjektiven Meinung eines jeden Einzelnen. Wenn man natürlich bei jedem Teaser erwartet, dass eine Bombe platzt, war das ne fade Nummer. Wenn man aber mit Abstand betrachtet, was kommen könnte, war es dennoch interessant, weil es mehr als eine Möglichkeit gab. Und so krass angeteasert mit "Breaking News" etc. war es nicht mal. Es stand einfach nur in der Beschreibung, dass ein neues Team seine Teilnahme bestätigt. Das ist auch passiert
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Corona hat scheinbar keinen Einfluss auf Rennsport mehr
Doch. Hat es. Das merkt man aber vor allem, je höher die Preise gehen. Nicht zwangsweise im GT4-Sektor