Reinsberger kann man aber nicht gleich mit Glatzel Racing unter eine Decke stecken.
Ronny hat sein eigenes Auto und auch sein eigenes Team, man hat sich lediglich für Zelt und Equipment eingemietet.
Insofern ist es fraglich ob das Team aus: Glatzel, Schaak und Reinsberger besteht oder noch eine dritte Person dazukommt? Schwan hatte wohl Interesse bekundet...... Man wird sehen, ob man ihn lässt.
Kowalski sehe ich bisher nicht in der DTC. Oder findet ihr es nicht verdächtig ruhig?
Er habe wohl letztes Jahr schon auf eine Einzelnennung gespart. Gefahren ist er nicht. Dementsprechend glaube ich nicht, dass er dann eine ganze Saison antreten wird, bzw. überhaupt antreten wird.
Auch ETH sehe ich nicht im Startfeld. Weder in der TCR, noch in der DTC.
Nach Willy seinem Ableben in der vergangenen Saison ist ein großer Unterstützer (in jeglicher Hinsicht) für das Team weggebrochen. Und es wäre zeitlich sehr knapp, jetzt noch etwas vom Grunde her aufzubauen.
Mit Hamel, Lestrup, Kovac, Schaak, Glatzel, Reinsberger, Vukovic, Meyer kann man fest rechnen.
Bei Leidinger hieß es er würde diese Saison nicht in der DTC starten. Kirsch fährt TCR.
Ein Fragezeichen sehe ich noch bei: Fross, Nehls, Wagner, Lauth, Krüger, Jordan.
Fross und Nehls werden wir am ehesten wiedersehen. Da die Autos vorhanden sind.
Lauth macht es spannend.
Krüger hat wohl etwas, wollte aber noch nicht verraten welche Serie es betrifft.
Jordan hat zwar das Auto, aber irgendwie auch die Nase voll vom MINI.
Ballerstein und Heide gehen getrennte Wege. Auch das Team von Heide-Motorsport sehe ich nicht mehr in der DTC.
Frau Schumacher steht noch zur Debatte. War aber noch unentschlossen.
Schirra war letztes Jahr verdächtig oft an der Strecke.... Auf den würde ich auch noch wetten.
Es bleibt spannend.