Beide Urteile: Flörsch und US-Racing sind veröffentlicht und können im "Vorstart" nachgelesen werden.
Beiträge von goomh
Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
-
-
Die Frage ist, ob dann noch viele woanders fahren werden...
Gehe davon aus, dass fast alle Fahrer ohne Unterstützung von zuhause im grossen Stil aufgeschmissen wären.
Heutzutage kriegt man keine 6stellige Summe für ein Sponsoring in einer Junior-Klasse zusammen. Welcher Sponsor ist so verrückt, für relativ wenig Feedback soviel auszugeben.
Wenn ich soviel Geld im Werbebudget übrig hätte, gäbe ich es sicher nicht in Formel 4/3/2 aus. Und für DTM/F1 wäre 6stellig schon fast zuwenig...
... und genau aus diesem Grund sieht man so viele mittelmäßige bis talentfreie Fahrer am Lenkrad drehen.
-
Sollte sie F4 für Prema fahren 2018, dann muss sie aber liefern...
Ja sicher ... heiße Luft.
-
Man steigt nicht aus dem Kartsport auf, man kauft sich ein Cockpit.
-
Motorsport XL habe ich aboniert, das reicht mir bis auf wenige Ausnahmen völlig.
-
Deutschland:
Hockenheimring
Nürburgring
Oschersleben
Lausitzring
Belgien:
Spa
Zolder
Frankreich:
Magny-Cours
Bis auf den Lausitzring sind wir auch auf allen gefahren.
-
Das Auto ist wirklich gut und es würde erstmal schon reichen eine standfeste Antriebseinheit zu haben ... den Rest wird Alonso schon klären wenn er bleibt.
-
Ok das wusst ich nicht, aber dann ist es schlimmer um die "Professionalität" bestellt als ich dachte.
-
Das sind professionelle Rennfahrer, die sollten wissen das ein Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird.
-
Genau deshalb fahren ja auch so viele mittelmäßige Leute im Kreis.
-
Macht für ihn nur Sinn wenn sie bis dahin ein siegfähiges Auto haben, was ich bezweifle ... oder sie zahlen so gut das er nicht nein sagen kann.
-
... und wo will er hin? Sturm im Wasserglas.
-
Wie sollte der ADAC denn seine Förderung besser aufbauen? es sollte ja schon im Interesse des ADAC sein die besten aus dem Kart auch zum Aufstieg zu bringen
Wenn der es dann mal tun würde ...
-
Max wäre so oder so in den Automobilsport gegangen, die Stiftung des ADAC ist lächerlich und hat nahezu keinen Einfluss auf den weiteren Werdegang (oder den Erfolg [ nur in Ausnahmen hat der jeweilige Fahrer auch Talent für Großes, ansonsten zählt fast nur die Summe die auf dem Antrag eingetragen wird]).
-
Audi hat mächtig Schwierigkeiten das Feld voll zu halten, zum dem was man uns am Anfang für Kosten für eine Saison genannt hat Audi schon mächtig abgekohlt und selbst das finde ich als Werksserie mit Einheitsautos noch zu teuer.
Bin mal gespannt wie sich das nächste Saison darstellt.
-
Kostengünstig wird da gar nichts und wieder Frontantrieb?, der hat in einen Rennauto zu fahrerischen Ausbildung nichts verloren. Ich bleibe dabei eine neue Serie die niemand braucht und die versucht von anderen (Breitensport-) Serien Fahrer abzustauben.
-
Wieder eine Serie die niemand braucht.
-
Und wer? Günther, Beckmann, Flörsch, Fittje?
was wollen die letzten drei dort?... sinnlos Geld verbrennen?
Maxi Günher hat als einziger der genannten das Zeug dazu.
-
Was ich immer sage, Elektronik raus, Fahrer fahren lassen... was ist die F1 für ein Kindergarten geworden.
-
Streckensicherheit ist ein Knüppel mit zwei Enden, schön anzusehen die alten Passagen mit kniffligen Ecken wo es die sprichwörtlichen Eier braucht ist es ohne Frage, aber von der anderen Seite der Boxenmauer sieht man es anders, ganz besondert wenn der eigene Filius fährt.