In 2025 findet ein Rennen in Mexiko-Stadt statt.
Auf/in dem Autódromo Hermanos Rodríguez.
Wahrscheinlich auf einem leicht veränderten Kurs, den die F1 fährt.
In 2025 findet ein Rennen in Mexiko-Stadt statt.
Auf/in dem Autódromo Hermanos Rodríguez.
Wahrscheinlich auf einem leicht veränderten Kurs, den die F1 fährt.
Russell ist disqualifiziert, das Auto war zu leicht.
Hamilton ist der Sieger.
Oh, das freut mich.
Truex wird in 2025 nicht mehr Vollzeit Rennen fahren.
Sozusagen ein Teil-Rücktritt, oder wie man das auch immer nennen mag
Aus meiner Sicht war das Rennen in Monaco das langweiligste bis jetzt überhaupt,
mal kurz von der ersten Runde abgesehen.
Allerdings waren auch schon in der nahen Vergangenheit die Rennen im Fürstentum nicht mehr spannend.
Und da es bei der F1 eigentlich nur um Geld geht, wird auch der Monaco-GrandPrix fester Bestandteil des
Rennkalenders bleiben. Und Wenn Fürst Rainier das nicht mehr bezahlen möchte, wird mit Siccherheit
Robert Geissen und seine Freunde gerne als Geldgeber einspringen
Da gebe ich Dir Recht, aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Gut, das erklärt einiges. Danke! Dann wird Gene Haas sich vermutlich stärker auf sein F1-Projekt konzentrieren. Damit dürften jüngst aufgekommene Spekulationen, Andretti könnte Haas kaufen, auch schon wieder erledigt sein. Der Haas-F1-Rennstall dürfte damit kaum zum Verkauf stehen.
Das denke ich eher nicht.
Man sollte nicht vergessen, Gene Haas ist nun auch schon 72 Jahre alt. Vielleicht denkt er ans aufhören.
Ich nehme mal an, das er dachte, das Tony Steward evtl. sich um den NASCAR-Team kümmern würde aber so wie es aussieht,
verbringt er deutlich mehr Zeit bei seinem Dragster-Team.
Weiterhin ist es so, das Haas bei Nascar und bei der F1 im Moment eher unter "ferner liefen" fahren. Bei der NASCAR schien mir, das sie in letzter Zeit wieder etwas besser wurden.
Aber immer nur Geld in Teams zu stecken, die nicht konkurrenzfähig sind, das muss man erstens erstmal finanzieren und zweitens immer die Hoffnung haben, das es irgendwann mal besser wird. Hier sollte man auch beachten, das Haas Automation eigentlich nur auf dem amerikanischen Markt mit seinen Produkten vertreten ist und international als Marke eigentlich keine Rolle spielt.
Die Charterverträge von Haas sollen laut Bob Pocrass Trackhouse, 23XI, RFK und FrontRow bekommen.
Zur Formel1-Zukunft von Haas:
Ich denke, er wird das Team verkaufen und wahrscheinlich wird der Käufer jemand mit Namen Andretti sein
Das Finalrennen findet wieder auf dem Phoenix-Raceway statt:
https://www.jayski.com/2024/05/16/nascar-championship-weekend-returns-to-phoenix-raceway-in-2025/
Und das finde ich auch gut so.
Ich habe meine grauen Zellen und meinen Bleistift mal ein bisschen bemüht
Nehmen wir mal an, die beiden sind mit knapp 200 mph oder rund 320 km/h gefahren,
dann legen Sie in 0,001 Sekunden ca. 9 cm zurück.
Heisst, wenn die beiden mit einem Abstand von weniger als 9 cm ins Ziel fahren, dann hätten wir ein "dead heat".
Schon sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Das freut mich für Norris, das es jetzt endlich mal geklappt hat
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Klar, es gibt diese einzigartigen Genies.
Aber für eine Firma sind diese SPOKs ein sehr grosses Risiko.
Und wie Du schon sagtest, da muss nur zur falschen Zeit ein Baum auf die Strasse hüpfen, und das Chaos ist vorhersagbar.
SPOK = Single Point of knowledge
Vielleicht will er auch nirgendwo anders hin und hat von dem ganzen Schei . die Schnauze voll
Ich an seiner Stelle würde da auf jeden Fall mal einen Gedanken dran verschwenden
Bin ja mal gespannt, wann Apple mitbietet
Oha..... OK.....
Bin unter den Top3 ......
kann mich gar nicht erinnern, wann das jemals so war
Die Steigerung von Tony Steward gegen Matt Kenseth
Tony hatte nur seinen Helm geworfen
genau so kam ich mir vor, als ich heute früh das Ergebnis gesehen hatte
Firefly Ein Frosch in einem roten Bobby-Car bei Tempo180 auf der Autobahn 12561.jpg
Ich wurde doch glatt bei meinem ersten Ausflug dieses Jahr mit meinem BobbyCar geblitzt