Ich frage mich was ein Klaus Graf bei der Truppe macht
Geld verdienen?
Ich frage mich was ein Klaus Graf bei der Truppe macht
Geld verdienen?
War gestern jemand in Hockenheim zum testen? Da hat Team 75 Bernhard getestet und das nicht wohl mit den Stammfahrern, habe gehört das es da für den Lausitzring erhebliche Veränderungen geben soll.
Jap. Waren viele Teams da, Rosberg, Engstler, Rutronik ( mit Porsche, LMP, und Taxi R8), TOKsport mit Michelin Reifen.
Kann dir bis auf einen Fahrer aber leider nicht sagen wer beim Bernhard fuhr. Sorry.
Buhk wird auch den Rest der Saison für Mücke fahren.
Das ganze Thema muss wohl auch niemand verstehen
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/news-27262…et-alle-rennen/
Ist ganz einfach zu erklären: Paffett hat keinen Bock sich verprügeln zu lassen
Diese Dame ist dermaßen eingebildet, arrogant und hochnäsig.
Die Amateure haben seit fast 100 Jahren Tradition in Le Mans.
Dann soll sie doch einfach in anderen Serien fahren oder am besten garnichtmehr!
ähhh - was war/ist mit Lars Kern los??? - hat da jemand Infos
Ist heute morgen "erkrankt" und wurde abgemeldet...
Der Sinn von dem Quali-Rennen hab ich zwar bis heute nicht kapiert,
Geld verdienen?
Beim Test heute Nachmittag waren acht Autos auf der Strecke. Unter anderem Carrie Schreiner. Warum auch immer.
BMW hat gestern drei Fahrer verkündet.
Schreiner fährt da wohl die volle Saison, genauso wie Lukas Gajewski
Es herrscht wohl aktuter Magel an zahlungswilligen Fahrern für diese überflüssige Serie
Was soll das den! Beide Serien gehören nicht zu einem gemeinsamen Wochenende!
Genau! Das ist richtig beschissen für Teams die beide Serien fahren!
Berger soll das lesen!
Dann hört er auf zu behaupten er hätte die "am besten besetzte GT3-Serie weltweit"
Bin überrascht, dass Buri nicht wieder dabei ist. Mal sehen wo er landet.
Angeblich TCR Europe mit Target.
Target hat auf jeden Fall mit Twin Busch Logos getestet!
ich geh schon davon aus - mMn viel Luft in seinen Aussagen
Im Großen und Ganzen hat er immer geliefert und die Begründung mit der Homologation ist auch schlüssig. Und im Gegensatz zu Kolles hat er auch Kohle
Sehe ich anders Regeln sind Regeln und jetzt wird es Unterschreitungen der Pitstopps en Masse geben weil es ja kaum noch weh tut
Bin ich teilweise bei dir.
Durchfahrtstrafe ist zu hart für kleine vergehen, aber so wird jeder ultra agressiv bei den Boxenstops vorgehen.
Hätte es besser gefunden jedem für die Saison 1sec Puffer zu schenken. Wenn die aufgebraucht ist => Durchfahrtstrafe
So läuft das doch auch in Spa.
So macht man die Serie kaputt! Bisher halten sich die anderen Hersteller daran: Nie 2 Werksfahrer auf einem Auto!
Quatsch. Werksfahrerpaarungen gab es die letzten Jahre ständig, hier und auch in der Blancpain. Sind die Serien kaputtgegangen? Nein!
Haha der war gut! Was ist mit Vanthoor/Weerts, Buhk/Marciello, Engel/Stolz, Bortolotti/Costa?!?
Neuster Stand ist ein neues Fahrerduo... Ein Pilot der letztes Jahr schon für das Team fuhr und eine größere Überraschung, die aus der VLN und Creventic bekannt ist, aber im Qualifying nicht wirklich vorne sein wird. Es rechnet halt nur fast niemand mit ihm.
Was machen dann die anderen beiden die eigentlich fahren sollten? Anderes Team? Gar nicht fahren?
Ist bekannt ob Schubert auch ein zweites Fahrzeug bringt?
Nein, nur 1 M6 im GT Masters.
Bin gespannt was Zakspeed präsentieren wird. Außer dass Still wieder involviert sein wird habe ich da noch garnichts gehört. Selbst die Anzahl der Autos in GT3/GT4 weiß ich nicht. Einer der AMG GT3 stand/steht zum Verkauf!
Bei Joos dürfte mit einem Fahrer aus BW und einem aus der Schweiz alles klar sein.
Laut Aussage der Strecke umgebaut. Wobei wo es aussieht nur die Verbindungsstraße zwischen dem oberen und unteren Fahrerlager weggerissen wurde.
Nein, das ist doch diese "Hospitality Fläche" zwischen altem und neuem Fahrerlager die die wegreißen oder stehe ich auf dem Schlauch?
Also doch Werkseinsatz. Beide Fahrer bringen kein Budget mit und damit wird das gemacht was eigentlich vermieden werden soll! 2 Profifahrer auf einem Auto. Phönix hat sich jahrelang an den Fleischtöpfen satt gefressen und nun machen sie mit diesem Konzept die Serie kaputt. Habe sie ja auch in der DTM jahrelang trainiert wie man sowas macht!
Nein! Es startet nur der erfahrenere mit einem zahlenden Silberfahrer auf dem Audi!
bin auf die Piloten sehr gespannt!
ADAC GT Masters Neuling + erfahrener Audi Poolfahrer.
Ist nicht China sogar schon Corona-frei?
Genau deswegen lassen die keinen rein.
Außer mit Quarantäne wie Huff.
Ningbo in China komplettiert den Kalender.
https://www.touringcartimes.com/2021/03/30/nin…-wtcr-calendar/
Ernsthaft? Glauben die wirklich dass man dieses Jahr noch Rennen in China fahren kann? Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.🙄