Beiträge von Knallgas

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.

    Das war ja überhaupt nicht abzusehen dass man im Juni keine Zuschauer haben wird 🙄

    Hätte man da nicht schon früher reagieren können?


    Und der ADAC kann also nicht mit dem ADAC über die Verlegung eines Masters Rennens sprechen um Platz für das 24h zu machen. Klingt sehr logisch. Nicht.

    Haben ADAC Nordrhein und ADAC München -mal wieder- Streit miteinander?

    Ok, aber so ein Riesen-Talent ist der glaub nicht. Eher ein Social-Media-Talent und Elten wollte wohl nicht mehr als PorscheCup zahlen...

    Hat dann aber eigentlich nix mit "Ring-Police" zu tun, jedenfalls glaube ich nicht, dass Phoenix da einen anderen Namen draufklebt (auf das Team).

    In der B-Wertung kann der schon um den Titel mitfahren ;)


    Ring Police ist insolvent! Der Einsatz wird als IRON FORCE BY PHOENIX RACING laufen!

    Ein SSR Porsche fährt mit einer Pro Besatzung um die Meisterschaft, der Zweite war für zahlungskräftige Fahrer vorgesehen. Da aber niemand die gewünschten Summen zahlen wollte bleibt es hwsl. bei einem Auto.


    @Porsche Cup der 2. Küs Porsche ist schon seit Wochen fix! Das hatte ich hier aber auch schon einmal geschrieben gehabt ;)

    T3 hat ja diese Woche nach den Lockerungen gleich in Oschersleben getestet, allerdings noch mit beiden Audis ... mal sehen was da wirklich kommt

    Sich mit einem Audi auf ein Lamborghini Programm in der stärksten GT3 Serie der Welt vorzubereiten ist in etwa wie wenn sich jemand in der Badewanne auf eine Mittelmeerdurchquerung vorbereitet!


    Und wenn man wirklich 3 Lamborghini gekauft hat darf man doch erwarten dass 2 Monate vor Saisonbeginn zumundest eines der Autos da ist!

    Bei deren abgerockten Autos, das sind die 2016er MS Racing Autos, und die sind damit Nordschleife, Dubai und alles gefahren. Die sind einfach mehr als durch.

    Das stimmt! Wobei die Aust Hütten auch schon ziemlich zusamengeritten sind ;)


    Kann mir Winkelhock aber auch nur bei den Teams oder vielleicht noch ISR (falls die wieder fahren) vorstellen.

    Gibt im Allgemeinen noch einige Fragezeichen im Feld. Was ist mit ISR, MRS, Schütz, dem Aston Martin (wenn das wirklich R Motorsport ist dürfte da nix mehr kommen da sich das Einsatzteam inzwischen schon neue Aufgaben besorgt hat) und T3 (da lauten die Gerüchte 2 Autos - wenn überhaupt!).

    Es bleibt auf jeden Fall spannend!


    Zahlt Porsche den Damenwagen eigentlich komplett? Die zahlreichen Sponsoren ^^ auf dem Auto werden das ja kaum finanzieren!

    Hat hier ernsthaft jemand für Tickets Geld bezahlt?!?

    Die Gratiskarten bekam man doch an jedem Eck hinterhergeworfen!


    Die große Frage ist ob die weiter so inflationär verteilt werden, wenn nicht kann die ITR nur hoffen dass Corona noch sehr lange geht - auch ohne Einschränkungen sind dann nicht mehr Zuschauer da!

    Ja. So wirklich konzentrieren sie sich ja nur noch auf die GTE in der FIA WEC. Wenn man für den Rest nicht genügend Manpower hat, dann sollte man es sein lassen mit Zusatzprogrammen.

    Und die VLN Einsätze für Smudo ;)


    Bei Walkenhorst scheinen die Kapazitäten aber wirklich grenzenlos zu sein - die tanzen auf jeder Hochzeit!

    Da täuscht du dich! Ein Werksfahrer und ein Fahrer der der viel Budget mitbringt, so „könnte“ ich mir die Nummer vorstellen 😄

    Ja, das deckt sich mit meinen Infos. (Oder in anderen Worten: mir ist die Paarung auch bekannt ;) )

    Ein "Tagelöhnerwerksfahrer" mit 2 Nebenjobs der jedoch zu den schnellsten Qualifahrern gehört + ein Silberfahrer mit entsprechendem Budget. Sind aber m.E. trotzdem für Siege gut.

    2 Werksfahrer auf einem Auto wären seitens Audi nicht erlaubt.

    Die Frage ist eher ob sich Rutronik dieses Jahr nicht übernimmt mit GT Masters, VLN, DMV, 24h Series und evtl. noch DTM


    Der 2. Bernhard Porsche nach dem Du neulich gefragt hast ist übrigens inzwischen fix ;)