Beiträge von GusGasfuss

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.

    Waren nicht alle Strecken früher viel geiler?

    Hockenheim Waldgeraden fand ich auch immer legendär und spannend, selbst in der DTM.

    Mexico war in F1 Grand Prix tatsächlich eine meiner Lieblingsstrecken. War irgendwie flüssig zu fahren, und ich hab da nicht soviele Fehler eingebaut :)

    Ob Saint wirklich zu RBR will? Ich glaube er kann da nur verlieren, ausser Max geht da weg.Ansonsten wieder Nr. 2.

    Aber was gibt es sonst an Plätzen?

    Mercedes müsste sich schon arg steigern, dass ich an Sainz Stelle da hin wechsle.

    Vielleicht zu Aston, falls Alonso oder Stroll gehen?


    Und sonst halt zu Audi und hoffen, dass es nicht ewig dauert…

    Wenn ich aber sowas mache, eine Kündigungsandrohung, dann gehe ich als Personaler aber auch davon aus, das derjenige, der diese Drohung ausgesprochen hat, nicht mehr zufrieden mit seinem persönlichen Umfeld ist.

    Wenn das nur eine Person ist, kann ich als Geschäftsführung damit leben, sind es dagegegen mehrere, dann sollte ich mal anfangen zu überlegen, ob und was in meiner schief läuft.

    Logisch, wenn der ganze Laden rebelliert, ist es eine andere Sache. Ist ja beim Fussball auch oft so...wenn die Mannschaft keinen Bock mehr auf den Trainer hat, muß er gehen, auch

    Wir wissen halt leider nicht, warum genau Marko hätte rausfliegen sollen. Ob er evtl. doch bissle intrigiert hat. Und natürlich was bei der internen RedBull-Untersuchung herauskam. Kann mir nicht recht vorstellen, dass die tatsächliche Vorwürfe des lieben Friedens willen einfach ignoriert wurden. Da wüßte man doch gleich, dass das nicht einfach so akzeptiert wird.

    Muß sagen, dass die aktuelle Politik in der F1 irgendwie weit interessanter als das sportliche (haha) Geschehen ist...

    Sehe ich aber auch so.

    Wenn ich in einer Fabrik arbeite, und der Personalchef hat gerade Ärger, weil ihm jemand etwas vorwirft, kann ich das vielleicht nicht gut finden, aber mittels meiner Kündigungsdrohung sollte ich keine andere Beurteilung erzwingen wollen!!!

    Steht mir weder zu, noch darf bzw. wird sich da niemand erpressen lassen.

    Ich frage mich, woher die Verstappens wissen, dass es ohne Horner genausogut läuft? Nur auf Newey verlassen? Marko macht technisch/organisatorisch auch nix aus. Horner hat auf jeden Fall einen gewissen Anteil am Erfolg und man weiss nie, was nachkommt…

    Da arbeiten ganz viele auf eigene Agenda, befürchte aber, dass am Ende das Team im gesamten verliert. Weil eben manche ihren Verbleib an andere ketten (Verstappen mit Marko, Newey mit Horner, Thailänder mit Horner, Österreichermit Marko).

    Und ganze sicher ist der Schrott mit den kindischen Nachrichten nur das Ventil, nicht die Ursache…

    Schon geil, dass die ganzen „Beefs“ das interessanteste an der F1 geworden sind.

    Den Rest kann man getrost vergessen.

    RB lässt alle anderen wie Amateur-Rennställe aussehen.

    Und wenn selbst der 2/3begabte Perez die anderen auf Abstand hält, liegt es sicherlich vor allem am Auto (VER ist sicherlich aussergewöhnlich talentiert, aber muss auch erst mal eine richtige Talentprobe abgeben.

    Insofern sehe ich schwarz für die RTL-Übertragungen…

    Aber man gewinnt viele freie Wochenenden.

    Zumindest etwas, mit dem man im Portfolio prahlen kann.

    Bin der Meinung, dass die MotoGP seit dem Weggang von Rossi nicht mehr im Mainstream (zumindest in D) stattfindet. Das guckt keiner zufällig an, da mußt schon Fan sein.

    Nachdem ich jetzt mal die geleakten Whatsapp-Nachrichten überflogen habe, muß ich sagen, dass das eher unter pubertärer Flirterei zu sehen ist. Und die Gegenseite war jetzt auch nicht soooo abgeneigt, um das einfach ins Leere laufen zu lassen.

    Klar, man kann sagen, dass die Dame evtl. Angst um ihren Job hatte, wenn sie gar nicht mitspielt. Aber das liest sich nicht so.

    Entweder ist da jemand richtig sauer auf CH, aber ich würde mal sagen, das geht aus wie bei Till Lindemann - nichts ist bewiesen, aber alle leider unter dem Ergebnis...

    Heute oder morgen soll das ja rauskommen.

    Wir werden aber vermutlich eh nicht alles erfahren. Wenn ich aber schon höre, dass man 60 Stunden "Verhör" (oder wie sie das nennen) aufgezeichnet hat, dann weiß ich nicht, was man da bespricht.

    Falls er z.B. Dick-Pics an eine Mitarbeiterin geschickt hat, dann sollte das ja irgendwo dokumentiert sein (zumindest Screenshots etc.), dann gibt es nur die Frage: haben sie das gemacht oder nicht? Wenn es keine Beweise, sondern nur Anschuldigungen gibt, die man nicht beweisen kann, dann wäre es besser gewesen, das ganze nicht so lange laufen zu lassen.

    Weiß aber auch nicht, warum Jos V. unbedingt den Horner loshaben will...immerhin hat sein Nachwuchs 3 WM-Titel unter dem geholt. So schlecht kann der nicht gearbeitet haben...
    Und Marko ist glaub auf einem anderen Level unterwegs, der braucht keine Schmuddel-Vorwürfe um irgendwen loszuwerden. Abgesehen davon, dass das Ganze ja seinem eigenen Team am Ende schadet.

    Und vor allem: wer soll es stattdessen machen? Sehe da gerade keinen, der kurzfristig frei wäre und was taugt...

    Was haltet Ihr von der Horner-Affäre?

    Aufgebauscht oder hat Horner wirklich Blödsinn gemacht?

    Müsste man nicht Anzeige erstatten, wenn da wirklich sexuelle Belästigung vorliegt? Oder reicht da wirklich eine interne Untersuchung?

    Was hat Jos V. damit zu tun? Warum kommt eine niederländische Zeitung damit?

    Gibts denn überhaupt noch andere Deutsche,die nicht bei den Fans auch durchfallen?

    Klar, ex-Rennfahrer aber ich denke, die können nur den Sidekick machen, weil sie sonst die Gelegenheits-Zuschauer langweilen mit zuviel Insider-Wissen…

    Wenn Toto Eier hat, holt er Alonso! Wird sicher nicht einfach, ein Russel-Alonso-Team zu managen, aber für mich drängt sich niemand sonst dermassen auf,der auch mit einem 90%-Mercedes das Letzte rausholt.

    Und ich bin mir sicher: falls Alonso die Chance bekommt, wird er sie auf Biegen & Brechen nutzen wollen! Es wird seine letzte Möglichkeit sein, nochmal WM zu werden bzw. zumindest regelmässig zu gewinnen.

    Ausser der AM wird ein echter Burner!

    Genau daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht bereitet man tatsächlich einen Verkauf vor. Dass Gene Haas mit seinem F1-Engagement nicht mehr allzu glücklich ist, ist jedenfalls offentsichtlich. Die gestrige Andretti-Entscheidung könnte da ein weiterer wichtiger Schritt gewesen sein und Gene Haas wird ja bereits vorab gewusst haben, was in dem nun veröffentlichten Papier steht. Insofern macht er sein Team vielleicht schonmal schick für eine Übernahme.

    Wenn Andretti selbst starten dürfte, wird es echt schwer, so einen F1-Rennstall zu verkaufen. Mag sein, dass die alle nicht mehr soviel Geld einfach verbrennen, aber wer letzter ist, kriegt halt auch am wenigsten. Also kein sonderlich guter Invest.

    Und dass jetzt noch soviele Autohersteller aufspringen ist eher unwahrscheinlich. Die müßten dann erst später einsteigen und dann haben die anderen schon ordentlich Erfahrung mit den neuen Regeln.