STT Saison 2018

  • Auch für 2018 plant man mit sieben Rennwochenenden. Im Veranstaltungskalender befinden sich wiederum hochwertige und zuschauerträchtige Veranstaltungen, aber auch typische Breitensportveranstaltungen. Der Kalender wird in Kürze präsentiert.

    Ich bin mal gespannt, ob man trotzdem noch bei 1-2 GT Masters Veranstaltungen Platz findet.

  • Der Kalender der Spezial Tourenwagen Trophy für 2018 viel mehr soeben auf gt-eins.at in die Hände:]. Die ersten beiden Termine in Hockenheim und Oschersleben, sowie die letzen beiden am Sachsenring und Nürburgring sind fix, während die Termine zur Saisonmitte noch offen sind. Mit dem Sachsenring und möglicherweise Zandvoort fährt man auch wieder 1-2 mal im Rahmen des GT Masters.

    20 - 22.04.2018 Hockenheim (D)
    11 - 13.05.2018 Oschersleben (D)
    08 - 10.06.2018 Assen (NL) oder Nürburgring (D)
    Juli: TBA Lausitzring (D) oder Hockenheim (D)
    August: TBA Zandvoort (NL)
    07 - 09.09.2018 Sachsenring (D)
    12 - 13.10.2018 Nürburgring (D)
  • Jetzt wurde der finale Kalender präsentiert. Evtl. fährt man zum Saisonende bei der Westfalen Trophy noch auf der Nordschleife!

    08. März Testtag -- nach Interesse Valencia

    20.-22. April Bosch Hockenheim Historic Hockenheim GP

    11.-13. Mai Preis der Stadt Magdeburg Oschersleben

    08.-10. Juni Hansa Pokal Assen NL

    27.-28. Juli Porsche Day's Hockenheim

    07.-09. Sep. GT-Masters Sachsenring

    12./13. Okt. Westfalen Trophy Nürburgring GP

    14. Okt. Westfalen Trophy geplant GP und Nordschleife

    14. Okt. Siegerehrung alternativ Nürburgring