Sorry, muss mich korrigieren, ich meinte nicht Motorvision sondern Sport1.
Alles zu Sky
-
-
Sky Sport F1 steigt in die Übertragung der GT World Challenge ein.
Die ersten Läufe wird als Aufzeichnung geben. Zandvoort wird man Live übertragen https://info.sky.de/inhalt/de/…jsp?ausstrahlungsID=40396
Hier nun auch die offizielle PM von Sky:
-
Sky plant Sky Sport News HD wieder ins pay TV zu verschieben.
Jetzt ist es offiziell
Also wie früher. So kann man nämlich mehr zeigen
-
Sky wird in diesem Jahr die W Series im Rahmen der F1 zeigen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jo, ich schaue auf jeden Fall da mal rein.
Schließlich muß ich mir ja auch ein Urteil bilden.
-
Auf den Sky Q Receivern wurde nun die App von tvnow aufgeschaltet. Somit wird man mit einem Sky Q Receiver ab sofort die GT Masters Rahmenserien wieder unkomplizierter und "drahtlos" verfolgen können, auch ohne Tvnow Premium zu haben.
-
Wenn es stimmt wäre es ein guter Fortschritt 20210721_062338.jpg
-
Sky und neutral dürfte damit endgültig ade sein
-
Auf jeden Fall sind sie damit alle Schalke-Abos los
-
-
Hab vorhin auf dem TV gesehen, das Sky ab 2022 die Indy Car zeigen wird für 3 Jahre
-
Hab vorhin auf dem TV gesehen, das Sky ab 2022 die Indy Car zeigen wird für 3 Jahre
Steht schon im entsprechenden IndyCar Thread
-
Hab ich noch nicht gesehen, bzw lese über die Indy Car kaum was hier
-
Hat KaY nun mittlerweile eigentlich mal bekanntgegeben, wie wir das nun finden?
-
-
Ein Traum, sowas. Was ich mir schon längst gewünscht habe, wird nun umgesetzt.
IndyCar bei SKY, einfach nicht zu fassen. Ich schlage Purzelbäume vor Freude.
-
Die Sky Gruppe hat im letzten Quartal viele Kunden verloren
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.