MTR NASCAR Fantasy League

  • :D Hey, du weißt, Nascar ist eigentlich ein Fremdwort für mich.

    (Ich hab da nur so spaßeshalber im Tippspiel mitgemacht.) Und Ja, tatsächlich habe ich mit Dartpfeilen geworfen.:thumbsup2:

  • Hmm. Ich war damals im Dartsport ziemlich gut. Bis zu den nächsten Gegnern waren es rund 100km Fahrtstrecke. Verwechsle Darts bitte nicht mit Glückspiel oder setze es ihm gleich.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Hmm. Ich war damals im Dartsport ziemlich gut. Bis zu den nächsten Gegnern waren es rund 100km Fahrtstrecke. Verwechsle Darts bitte nicht mit Glückspiel oder setze es ihm gleich.

    Stimmt...schlechtes Beispiel....aber fiel mir grad nix besseres ein.


    Aber grundsätzlich stimmt es doch bei Nascar - wirkliche Prognosen sind allein durch die ganzen Unfälle und Gelbphasen gar nicht möglich. Wer das voraussehen kann, sollte für teuer Geld bei Fernsehen arbeiten...

  • Aber grundsätzlich stimmt es doch bei Nascar - wirkliche Prognosen sind allein durch die ganzen Unfälle und Gelbphasen gar nicht möglich. Wer das voraussehen kann, sollte für teuer Geld bei Fernsehen arbeiten...


    Da gebe ich Dir recht. Aber gerade das macht doch auch Nascar aus.

    Das Rennergebnis spiegelt dann oft nicht den Rennverlauf wieder, aber das ist auch so gewollt.

    Nascar ist eine Showveranstaltung und soll vor allem die Zuschauer unterhalten.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!


  • und Sven haben wieder das tippen vergessen

    Und du glaubst also ernsthaft, dass Sven nach dieser Nachricht noch irgendwas hier tippen wird? :fp:

    Das NASCAR-System übernimmt einfach die Registrierungen der letzten Jahre, bis man eine bestimmte Zeitspanne nicht mehr mitgemacht hat.