Ab 2015 wird sich einiges ändern, so werden von ESPN und TNT keine Sprint Cup Rennen mehr übertragen. Stattdessen werden sich Fox und NBC die Rennen aufteilen. NBC wird außerdem auch die Hälfte der Nationwide Rennen übertragen.
NASCAR Übertragungsrechte
-
-
Kommt dann noch was im Free TV oder läuft alles nur über STream dann?
-
Streams wird es natürlich auch 2015 wieder geben. Vermutlich sogar offizielle Livestreams. Auch, wenn ich daran noch nicht so wirklich glaube.
In Deutschland hat Motorvision TV (sendet bei Sky) noch die Rechte bis Ende 2014. Danach wird man sehen wie es weitergeht. Hoffe, dass sie den Vertrag verlängern.
-
Endlich ist Terrible NASCAR Television (TNT) weg
-
-
Streams wird es natürlich auch 2015 wieder geben. Vermutlich sogar offizielle Livestreams. Auch, wenn ich daran noch nicht so wirklich glaube.
In Deutschland hat Motorvision TV (sendet bei Sky) noch die Rechte bis Ende 2014. Danach wird man sehen wie es weitergeht. Hoffe, dass sie den Vertrag verlängern.
Naja wenigstens Streams wird es geben. und wer weiß vielleicht bekommt ja ein Sender wieder Rechte udn überträgt ein paar Rennen plus dem Chase. -
Situation in Deutschland:
Auf der NASCAR Feier von Motorvision in München wurde soeben verkündet, dass man in den Jahren 2015, 2016 und 2017 jedes Sprint Cup Rennen Live zeigen wird, dazu wird man die Highlights der NASCAR Camping World Series senden -
Yeah alle Rennen live
-
Geil auch das sie Trucks zeigen und nicht NXS
Movi wird immer verlockender, ist sogar ne Überlegung wird sich nen Abo zu besorgen, nur diese Person bei FB schreckt mich immer wieder ab
-
NW geht nicht, da hat Motors TV die Rechte, daher vermutlich die Trucks. Ähm XFinity Series natürlich
-
Ach stimmt, da war ja was mit dem Sender den fast niemand empfängt in Deutschland
Dazu hat man ja auch die Rechte der NASCAR Wheelen Euro Series und zeigt die immer in Highlights. -
Aber die Trucks sind eh besser als die NW/Xfinity Series
von daher alles gut
Ich bin glücklich
-
Trucks sind eh hammergeil
Bieten oft die beste Action von allen 3 Serien
-
Absolut
Besser gehts ja nun schon fast gar nicht mehr...
-
Cup, Truck und Xfinity Series alle Rennen Live
Aber man soll ja nicht übertreiben
-
Na dann aber bitte auch noch alle Trainings und Qualifyings
-
[QUOTE="Sven, post: 10927, member: 1"]Na dann aber bitte auch noch alle Trainings und Qualifyings
[/QUOTE]
Wenn schon, dann richtig -
Juhhuuuuuu
-
Jetzt wirds dann aber langsam Zeit für Movi HD
-
ist noch kein Slot im Kabel tv frei