NASCAR Übertragungsrechte

  • Wundert das ganze wen? Nein.

    Der Sport wird leider immer langweiliger. Stages, Playoffs und so einen Kram verjagen die Oldschool Fans. Die neue Hipster Generation (auf die France mit diesen Änderungen zielt, da man ja so angeblich viel mehr Action hat *hust hust*) kommt auch nicht.

    Und das ganze wird so weiter gehen, denn France denkt ja, dass man auf einen guten Weg ist und diesen verstärkt gehen wird.

  • Dazu gehört halt auch mal der Rennkalender ausgedünnt. 36 Rennen sind zu viele. Die Fans sind mehr als gesättigt und das zeigt sich dann halt einfach auch an der Strecke. Zu den ganzen anderen schon genannten Punkten. Teilweise sind auch die Rennen zu lange, dafür das halt absolut nix passiert :D Da könnte man auch mal den Rotstift ansetzen.

  • Keine Sorge, KaY.

    Ich verstehe den ganzen NASCAR-Kram auch immer noch nicht so wirklich.

    Liegt aber auch vermutlich daran, dass aufgrund fehlender Spannung einfach das grundlegende Interesse fehlt, dass ich mich da weiter drüber informiere.

  • Ja, ist eben nicht jedermanns Sache. Ich guck das mit wenns geht, aber vom Hocker reißt mich das nicht.

    Ich lehne das ja nicht ab, ist aber halt Americans Dream. Da bin ich nicht so drauf.

    Dann könnte ich mir auch gleich ´ne Waffe kaufen, weils alle Amis machen.


    Nein. Okay. Ich übertreibe wieder. Ich meine es ja auch nicht ernst und eher mit nem Augenzwinkern.

    Nascar ist nun wirklich nicht mein Ding. Aber ich freu mir immer ein 2tes Arschloch.....

    wenn ich beim tippen gewinne. Und das bringt dann stets Sven, Jack oder Harz auf die Palme. lol

  • Zitat

    Dear NASCAR TrackPass Subscriber,

    NASCAR would like to thank you for your monthly subscription to our product. With the 2017 NASCAR season completed, there will be no new live content in December of this year and January of 2018. Since most of the content our fans consume is live racing, NASCAR has decided to suspend billing on monthly subscriptions for December and January. During this time, monthly subscribers will continue to have access to all content in NASCAR TrackPass, but will not be billed. Monthly subscription billing will resume on February 1st of 2018.

    Thank you again for your support of NASCAR and enjoy the next two months of NASCAR TrackPass for free.

    Sincerely,

    The NASCAR TrackPass Team

    Gute Sache :)

  • Na, da wittert Sport1 aber das ganz grosse Geschäft :)
    Sport1+ liegt, glaube ich, bei 10 Euro pro Monat und ist nur als Stream erhältlich.

    Und Relive finde ich persönlich den letzten Mist.


    Dann bleibe ich doch bei Trackpass und höre mir 12x im Jahr zur Entspannung Pete Fink an ^^



    Noch ganz vergessen: Habe gerade mal nachgeschaut .....

    Das Abo Sport1+ wird für ein Jahr abgeschlossen.

    Macht, ich rechne mal schnell im Kopf und verzeiht bitte auftretende Rundungsfehler ;):

    12 Monate * 10 Euro = 120 €

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

    Einmal editiert, zuletzt von Louis Cyphre ()

  • Sport1+ liegt, glaube ich, bei 10 Euro pro Monat und ist nur als Stream erhältlich.

    Nee, gibts auch als Sender.


    Bleibe aber auch beim Trackpass


    Übrigens lustig, wie sich Movi feiert, weil sie die NASCAR Rechte noch haben lol Aber auch nur, weil sie von Sport 1 ne Sublizenz für 12 Rennen bekommen haben. Ansonsten wären es nur Highlights. Wow. :D