Lob, Anregungen und Kritik - Der Verbesserungsthread

  • Siehst du?

    Man lernt doch immer noch dazu. Prima! Vergeßt einfach was ich geschrieben hab.

    (Hab das nicht gewußt, Asche auf mein Haupt. :fp:)


    Alles gut. Weitermachen..... :]

  • Seit einiger Zeit gibt es wieder das Problem, dass im Header auch dann noch vermeintlich ungelesene Beiträge angezeigt werden, wenn man zuvor auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat. Vielleicht lässt sich ja eine Lösung für diesen Bug finden.

    Tritt das Problem noch immer auf? Ich hab es zwar immer noch nicht reproduzieren können, aber sofern ihr das teilweise immer noch habt, werde ich dann mal den Support der Software bemühen.

  • Also bei mir nicht ....... hat sich exakt seit der Zeit erledigt,

    an der ich versucht habe, ein Bildschirmvideo von dem Fehler aufzunehmen.


    ...... gerade nochmal getestet ....


    jetzt ist er wieder da .....


    ich versuchs nochmal mit dem Video.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Ich glaube, es hat etwas damit zu tun,

    das der Header nicht immer neu geladen wird, wenn ich das "Gelesen" klicke.


    Wenn ich nach Auftreten des Fehlers einmal F5 drücke, passt wieder alles.


    Ich beobachte weiter.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Hallo Jungs,


    ich weiss ja nicht, ich bin ja eher nicht so der viel Chatter ....

    ... aber den Chat auszulagern in einen separaten Thread, ist meiner Meinung nach nicht so gelungen.

    Sobald ich sehe, das dort keiner aktiv ist, schliesse ich die Seite wieder und als Statusmeldung wird geschrieben,

    ich habe den Chat verlassen, obwohl ich ja eigentlich noch da bin.


    Die alte Form auf der Hauptseite hat mir wesentlich besser gefallen.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Sobald es wieder eine Variante gibt, die sich direkt auf der Startseite einbinden lässt, werden wir das natürlich wieder ändern. Aber momentan gibt es einfach keine Alternative.

  • Eine Frage:


    Ist das normal, das unangemeldete User/Besucher unseres heißgeliebten Forums einfach so meine/unsere Alben und Bildergalerien angucken können?

    Habe das vorhin einfach zufällig herausgefunden, das sowas geht.

    Wer unsere Alben sehen will, hat sich hier gefälligst anzumelden.

    Nur meine persönliche Meinung, um die Datenschutzbestimmungen wieder herauszukramen, welche ich nicht erfunden habe.

    Ich meine ja nur.... hmm

  • Eine Frage:


    Ist das normal, das unangemeldete User/Besucher unseres heißgeliebten Forums einfach so meine/unsere Alben und Bildergalerien angucken können?

    Ja.

    Wenn du es anders willst, kannst du beim Erstellen eines Albums einstellen, wer darauf zugreifen darf.

  • :D Du Lump, wenn ich so ein Vogelnest aufm Kopf mit Clownsnase hier im Forum präsentiere.....

    (würde ich mal kleinere Brötchen backen) kein Wunder, warum sich hier keiner mehr neu anmeldet. :D