Audi Sport Abt TT Cup Saison 2018

  • Das ist auf jeden Fall ne Menge Geld, aber GT Masters und selbst ne Saison TCR Germany dürfte doch wohl teurer sein? Preiswerte Einsätze sind wohl nur noch im Clio-Cup oder Semi-Amateursport (DMV, STT, usw.) machbar.


    Ist denn der GT-Sport so zukunftsträchtig? Denke mal auch, dass da die Kosten davonlaufen und man über kurz oder lang mehr Sponsorzahlungen als Fahrergehalt bringen muß, um irgendwo gescheit vorn dabei zu sein. Und ins Werksteam zu kommen ist sicherlich auch nicht soooo einfach....

  • Im Vorfeld gab es ja ein Gewinnspiel und obwohl die Serie gestern offiziell abgesagt wurde, habe ich Heute folgende eMail erhalten.



    Ist dann aber auch schon etwas merkwürdig, oder? Mangelnde Organisation oder wie kann man so etwas verstehen?

  • Das wird doch wohl eher von einer Maschine stammen...die hat halt 100% Absagen zu verschicken statt nur 98%...und der Rest stimmt ja noch so...DTM findet ja statt und dass man viel Spaß mit anderem Motorsport wünscht ist doch eigentlich nett...


    Gehe davon aus, dass die Marketingabteilung von ABT trotz der Absage weiterhin professionell arbeitet...