Eure besten Rennbesuche

  • Beste Rennen:

    FIA GT 2009 in Oschersleben im Starkregen (der Sound der durchdrehenden Autos :love:),mehrere WTCC-Rennen in Oschersleben, TCR International Series 2017 Oschersleben, 24h Spa 2017, Blancpain GT Series Endurance Cup Nürburgring 2015 und 2016


    Beste Finish:

    Clio Cup Central Europe 2016 in Hockenheim! Fotofinish, am Ende sollen einige cm entschieden haben.


    Verrückteste Rennen:

    Rasenmähertreckenrennen im Nachbarort


    Emotionalster Moment:

    1. Sieg von Alex Zanardi in der WTCC - und die Begegnung mit ihm kurz vorher


    Verrückteste Fahrzeuge:

    - CanAm

    - Koppehel (Gruppe C mit IndyCar Motor :D )


    Bester Sound:

    - GT1 in der FIA GT

    - Ferrari 458 GTE

    - Aston Martin Vantage GTE

    - CanAm

    - BossGP


    Lieblingsrennstrecke:

    Spa! Und der Sachsenring


    Rennstrecke mit den meisten Besuchen:

    Oschersleben - gut ist ja nur den Berg runter :]

  • Bestes Rennen:

    Formel1 2008 in Spa. Ich meine Kimi war lange führend, dann setzte zum Schluß leichter Regen ein und Räikkönen landete an der Wand.

    Lewis hat gewonnen. Auf dem Heimweg im Auto haben wir erfahren, das ihm der Sieg aberkannt wurde und Massa gewonnen hatte.


    Bestes Finish:

    DTM Nürburgring 2009: Martin Tomczyk hat das gesamte Wochenende bei feinstem Wetter dominiert und das Rennen gewonnen.

    Es war ein Audi 3fach Erfolg. :buttrock:Tomczyk vor Scheider und Ekström. Die 3 sind in kurzen Abständen rundenlang vorweg gefahren.


    Verrücktes Rennen:

    Irgend so ein Scirocco-Cup am Nürburgring im Rahmen der DTM 2013. Hat heftig geknallt und die Reperatur der

    Streckenbegrenzung hat lange gedauert.


    Emotionalste Momente:

    Hockenheim 2004. (DTM) bin da erstmals persönlich auf Frank Biela getroffen. Den hab ich dann wieder dieses Jahr in einer

    Pommes-Bude in Zandvoort getroffen. War ein netter Small-Talk. DTM 2005 in Hockenheim Saisonauftakt. War für Tom Kristensen.

    Er wurde gleich in Kurve1 rausgekegelt. Aiello zu Opel gewechselt, meine ich, war auch begtroffen. War enttäuscht. :fp:

    2008 Hockenheim, als mir Tom Kristensen mein R8-Modell (1:18) signiert hat.

    2010 DTM Hockenheim, als ich hinter der Boxengasse auf David Coulthard traf.


    Verrückteste Fahrzeuge:

    - Verrückt nicht, aber geil: BossGP Nürburgring

    Bester Sound:

    - GTE & LMP2 in der WEC

    - F1 2008

    - Formula V8 3,5 im Rahmen der WEC in Spa


    Lieblingsrennstrecke:

    Spa und Nordschleife. Nordschleife bin ich schon selber mit Gänsehautfeeling abgefahren. 2 Runden.

    4 Runden hatten 100 Euro gekostet. Hab ich mir mit meinem Kumpel geteilt.




    Rennstrecke mit den meisten Besuchen:

    Hockenheim