GP Monaco 2018

  • Ja, genau.

    Was hab ich darauf gewartet. :fp:

    Mein LIEBLINGSRENNEN steht an. Das nicht mehr zeitgemäße Monaco. Aber das hatten wir ja schon letztes Jahr.

    Sehen & gesehen werden. Glamour pur rund um die Strecke. Die Show muß halt stimmen.

    Das Rennen? Überholen gänzlich unmöglich. Nur über die Strategie. Die Qualifyingplatzierung machts aus. Hopp oder Topp.

    ABER, angeblich: das Wetter soll möglicherweise Zünglein an der Waage spielen. Wollen wir es hoffen.

    Insider sehen gar hier Red Bull als Favoriten. Wobei, mit Mad Max? Das birgt hier erst rechtein hohes Crashrisiko, oder nicht? Man weiß es nicht.

    Wir werden sehen, ob und wie sich der Niederländer verkauft. Zur Zeit allerdings hat ja Romain Grosjean den "schwarzen Peter" in der Hand.


    Ach, egal. Wollte lediglich nur zum Ausdruck bringen: WIR SIND GESPANNT! vain