GP Monaco 2018

  • Motorsport muß einfach noch gefährlich sein - damit meine ich nicht, dass ich Tote sehen will, sondern dass die Autos schon noch schwer zu handeln sein sollte und man ständig auf der Rasierklinge fahren sollte - erst Recht in Monaco.


    Das Bon-Mot "ist wie Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer" stimmt ja überhaupt nicht mehr, so wie die da durchbügeln....

  • Motorsport muß einfach noch gefährlich sein -

    Generell ist Motorsport ja gefährlich. Billy Monger jüngst, läßt grüßen. :]

    Nein, wir wissen ja was du damit zum Ausdruck bringen wolltest.

    Nennen wir es doch so: "Motorsport sollte immer noch gewisse Risiken birgen."


    Hmm... jetzt weiß ich nicht, ob sich das besser anhört. :D

    Aber du weißt was ich meine.

  • Eigentlich wollte ich damit sagen, dass der berühmte dressierte Affe da fahren könnte. Wenn er sich aus allem raushält und nicht grad Williams fährt, wird er 6. bis 10.!!!!

    Und diesen Eindruck darf eine Königsklasse nicht machen.


    Genauso wie man auch nicht denken darf, das Bayern easy Meister wird. Am besten wäre es, die müßten 34 Spieltage übelst kämpfen und werden dann um 2 Punkte Meister oder so..