Von Raceroom in den realen Motorsport: Tim Heinemann startet beim GT4 Sprint Cup Europe für Mercedes.
GT4 Sprint Cup Europe Saison 2018
-
-
RN Vision STS Racing mit drei BMW für Nico menzel, Gabriele Piana und Razvan Umbrarescu.
-
Allied-Racing mit zwei Cayman für Nicolas Schöll und Hendrik Still.
-
10 Autos... Aua... gerade nach den großen Tönen die man gespuckt hat.
#7 - Nova Race - Ginetta G55 - Henri Kauppi
#8 - MDM Motorsport - BMW M4 - Max Koebolt
#30 - Selleslagh Racing Team - Mercedes AMG GT4 - Bas Schouten
#31 - Selleslagh Racing Team - Mercedes AMG GT4 - Gilles Magnus
#41 - Allied Racing - Porsche Cayman - Hendrik Still
#42 - Allied Racing - Porsche Cayman - Nicolas Schöll
#48 - HTP Motorsport - Mercedes AMG GT4 - Tim Heinemann
#110 - Team Macrix Software by RN Vision STS - BMW M4 - Nico Menzel
#111 - Team Macrix Software by RN Vision STS - BMW M4 - Razvan Umbrarescu
#112 - Team Macrix Software by RN Vision STS - BMW M4 - Gabriele Piana
-
uih, uih, uih - das kann aber eng werden ?? ??
-
Ja wie jetzt? War wohl doch nicht so interessant, eine one-time Veranstaltung in der es um nichts geht und wo man wsl beim testen zur gleichen Zeit mehr verdienen kann...
-
Naja, manche Teams meinen, dass es unerwartet schwer war Fahrer zu finden, da die Gentlemanfahrer mit dem 1-Fahrer-Format eigentlich kein Interesse hatten, da sie chancenlos in dem Feld sein wird, welches ja qualitativ sehr gut ist. Nur halt quantitativ miserabel.
-
Ja über die Qualität kann man nicht streiten. Würde ich so sofort für die ADAC GT4 2019 nehmen
-
Nicolas Schöll und Nico Menzel auf der Pole für die beiden Rennen.
-
Ich muss jetzt mal dumm fragen - ist es in irgendeiner Art und Weise geplant, den GT4 Sprint Cup Europe 2019 fortzuführen?
-
Ich muss jetzt mal dumm fragen - ist es in irgendeiner Art und Weise geplant, den GT4 Sprint Cup Europe 2019 fortzuführen?
Nein.
Max Koebolt siegt vor Gilles Magnus und Gabriele Piana.
-
Gut, mein Bekannter aus Hockenheim hat nämlich berichtet, dass die Herren Streckensprecher (Quasselkasper mit Hospitalitysyndrom trifft es ja eher) nicht müde werden zu betonen, dass es das Debüt einer noch jungen Serie ist und man Zitat "mal sehen wird, Inwiefern 2019 GT4 im Rahmenprogramm der DTM dabei sein wird"
-
Gut, mein Bekannter aus Hockenheim hat nämlich berichtet, dass die Herren Streckensprecher (Quasselkasper mit Hospitalitysyndrom trifft es ja eher) nicht müde werden zu betonen, dass es das Debüt einer noch jungen Serie ist und man Zitat "mal sehen wird, Inwiefern 2019 GT4 im Rahmenprogramm der DTM dabei sein wird"
Das ganze war als Präsentationslauf geplant, falls die ADAC GT4 Germany im Rahmen der DTM gefahren wäre. Wir wissen das wird nicht der Fall sein, also ist das ganze nun recht unnötig. -
Der junge Belgier Gilles Magnus gewinnt den 2. Lauf des GT4 Sprint Cup Europe in Hockenheim. Nico Menzel und Tim Heinemann komplettieren das Podest.
-
Racing Harz
Hat das Thema aus dem Forum Langstreckenrennen & GT nach Archiv verschoben