MTR Bundesliga Tippspiel Saison 2018/2019

  • Endlich fällt den Bayern ihre Geiz ist geil Mentalität vor die Füße. Es tut mir leid für Kovac aber Hassan ist nichts anderes als eine Marionette von Hoeneß und Kalle. Eigenes Denken ist verboten und deshalb haben die bewusst nicht Tuchel oder Nagelsmann geholt. Die wären wie Van Gaal angeeckt.

  • Das war aber auch nur intern so aber es fehlt der Kracher ala Makaay, Toni, Manzukic, Ribery, Robben, Alonso, Martinez, Thiago

    Damals war immer ein sehr guter Transfer dabei der uns weiter helfen konnte. Na klar gab es da auch noch die Addos, Rau, Donnervans und so aber halt auch der Kracher der einschlug. Der fehlt dieses Jahr komplett und dazu noch ein viel zu kleiner Kader

  • Ist doch alles gut so wie es ist, endlich wieder Spannung in der Liga und kein Alleingang der Bayern. Nun sind sie gefordert nächste Woche beim BVB zu gewinnen, sonst werden es ganz harte Wintermonate für Kovac und sein Team.


    Ich frage mich auch ob Dortmund das die ganze Saison so spielen kann wie jetzt, natürlich werden sie nicht jedes Spiel 4 Tore schießen, auch mal so ein Drecks 1:0 Sieg wie gegen Wolfsburg.