Teamchef: Ross Brawn
Fahrzeug: Mercedes F1 W04
Motor: Mercedes
Fahrer (#9): Nico Rosberg
Fahrer (#10): Lewis Hamilton
Gefahrene Rennen: 77 (Seit Frankreich 1954)
Mercedes AMG F1 Team
-
-
Peinlich... Mercedes schmelzen schon wieder die Reifen...
-
Das Problem werden sie dieses Jahr eh nicht mehr in den Griff bekommen. Nun haben sie schonmal ein schnelles Auto und die Reifen werden regelrecht vernichtet.
-
Bin ich im falschen Film? Lewis fährt in ungarn zum Sieg. Seit wann kommen die bei der Hitze mit den Reifen so gut aus?
Respekt wenn sie etwas gefunden haben sollten. Verdient gewonnen.
-
Sehr interessant: http://www.jamesallenonf1.com/…ng-on-top-of-tyre-issues/
-
Schade das Schumi gehen mußte!!! ganz ehrlich ich finde es scheiße von Lauda das er immer wieder ein paar Spitzen gegen Schumi macht.
Klar bringt ein neuer Fahrer immer einen Schwung in ein Team mit rein, aber ganz ehrlich Lewis erntet jetzt auch nur das was Schumi all die Jahre jetzt mit aufgebaut hat.
Lewis ist ein Topfahrer das steht außer Frage.
-
Michael Schumacher hatte auch einfach den Speed nicht mehr, klar waren immer ein paar Ausreißer drinn, aber er war in der letzten Zeit konstant langsamer wie Rosberg. Und mit Lewis konnte er überhaupt nicht mehr mithalten, zum Glück ist er gegangen.
-
Michael Schumacher hatte auch einfach den Speed nicht mehr, klar waren immer ein paar Ausreißer drinn, aber er war in der letzten Zeit konstant langsamer wie Rosberg. Und mit Lewis konnte er überhaupt nicht mehr mithalten, zum Glück ist er gegangen.
Nun ja das kann man so aber nicht stehen lassen. Das ihm der Speed fehlte traf vielleicht bei der Qualifikation zu, aber im Rennen war er mindestens gleich schnell wie Rosberg, wenn nicht sogar schneller. Und besonders im letzten Jahr hatte Schumacher verdammt viel Pech. Er lag mehrmals auf einer aussichtsreichen Position und dann gab es technische Probleme...
-
Richtig. Und Schumi hat jetzt auch selber gesagt das er Anteil dran hat wo Mercedes jetzt steht.
-
Ross Brawn verlässt am Ende der Saison Mercedes. Paddy Lowe wird sein Nachfolger.
-
Für mich keine Überraschung denn es wird ja schon seit letztem Jahr angedeutet, dass er gehen wird. Und Lowe wird ein guter Nacchfolger für ihn sein.
-
Ross Brawn verlässt am Ende der Saison Mercedes. Paddy Lowe wird sein Nachfolger.
Oh, hät ich nicht gedacht das Brawn das Feld räumt. Die Gerüchte brodelten zwar als Lowe verpflichtet wurde das er Brawn mal ablöst, aber das es so schnell geht hät ich nicht gedacht.
-
Oh, hät ich nicht gedacht das Brawn das Feld räumt. Die Gerüchte brodelten zwar als Lowe verpflichtet wurde das er Brawn mal ablöst, aber das es so schnell geht hät ich nicht gedacht.
Das war klar wie Kloßbrühe. Ross hat den Paddy als seinen Nachfolger aufgebaut. Ich persönlich finde daran nichts überraschend.
-
Überraschend ist das nicht, das habe ich nicht gesagt, war bloß verwundert jetzt das es schon zu nächstes Jahr passiert.
-
Ich finde es eher überraschend das er sich noch so lange gehalten hat. Seit 2011 gibt es die Gerüchte und als letztes Jahr Haug ging hat jeder gedacht, dass er gleich mit geht.
-
Eben gerade bei Sky News, Brawn dementiert Abschiedsgerüchte.
Ich denke mal das er dennoch gehen wird, nicht umsonst hatte man Love geholt.
-
Ist doch klar, dass er es dementiert. Ist doch immer so. Die Leute in der Chefetage bei Mercedes werden schon wissen was Sache ist.
-
Ja, wie immer und überall. Erst dementieren und nachher kommt es doch raus.Kenne wir ja zu Genüge beim Fussball.
-
War ja bei Kimi genauso.
-
Vizekonstrukteursmeister sollte sicher sein. Da müßte nächste Woche schon ein Doppelausfall her und Ferrari muß sehr gut punkten um noch von Platz 2 verdrängt zu werden.