Audi legt das LmDh Projekt kurzzeitig auf Eis und das Debüt wird nicht wie geplant 2023 stattfinden
https://www.motorsport-magazin…ytona-le-mans-verschoben/
FIA WEC Saison 2023
-
-
Ich weiß nicht, ob ich wegen 2-3 Monaten irgendwas in die Presse verlauten lassen würde. Entweder passiert schon länger nichts mehr, oder man übernimmt irgendwann dann einfach das Porsche-Auto etc.
Oder läßt es zugunsten von F1 sein.
Für mich macht die Strategie, gegen die Konzernschwester fahren zu wollen, keinen wirklichen Sinn.
-
Ich weiß nicht, ob ich wegen 2-3 Monaten irgendwas in die Presse verlauten lassen würde. Entweder passiert schon länger nichts mehr, oder man übernimmt irgendwann dann einfach das Porsche-Auto etc.
Oder läßt es zugunsten von F1 sein.
Für mich macht die Strategie, gegen die Konzernschwester fahren zu wollen, keinen wirklichen Sinn.
Hat aber eine lange und eigentlich auch erfplgreiche Tradition. Ich denke da an die sehr witzigen Werbespots, als Willkommensgruß und auch im Fall der Verabschiedung!
-
Hat aber eine lange und eigentlich auch erfplgreiche Tradition. Ich denke da an die sehr witzigen Werbespots, als Willkommensgruß und auch im Fall der Verabschiedung!
Das das für den Sport top ist, ist klar. Aber welchen Mehrwert hat es für einen Konzern, zwei Marken mit ähnlichem Profil gegeneinander antreten zu lassen? Kostet das doppelte, und einer verliert dann immer!!
-
..., und einer verliert dann immer!!
Yo, aber wenn sie doch aus einem Konzern kommen, ist es dann immernoch sch_eiß_egal.
-
Die sollen ja nicht für die Volkswagen-Gruppe werben, sondern für die einzelnen Marken...
Und auch VW muß immer auf den Ertrag achten, erst recht wenn es um Motorsport geht (selbst mit Hybrid)
-
FB_IMG_1647550264288.jpgHendrick Motorsport wird 2023 in Lemans starten
-
Ferrari teast seinen Wagen
Ferrari-Hypercar für Le Mans: Nächstes Foto veröffentlichtFerrari gibt einen weiteren Vorgeschmack auf sein Hypercar für die 24h Le Mans 2023. Optik des LMH-Boliden erahnbar. Chef sicher: Eindeutig ein Ferrari!www.motorsport-magazin.com -
Ferrari hat gestern auch in Fiorano getestet
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
faktisch ist dieses Forum ja zu einem Formel 1 - Forum mutiert: trotzdem, der Ferrari LMH 499P wurde offiziell vorgestellt
2023 Le Mans Hypercar - Ferrari.com
Ferrari 499P (2023) enthüllt: Das ist das Le-Mans-Hypercar! (motorsport.com)
Ferrari zeigt Hypercar: So sieht der neue Le-Mans-Bolide aus (motorsport-magazin.com)
-
faktisch ist dieses Forum ja zu einem Formel 1 - Forum mutiert: trotzdem, der Ferrari LMH 499P wurde offiziell vorgestellt
2023 Le Mans Hypercar - Ferrari.com
Ferrari 499P (2023) enthüllt: Das ist das Le-Mans-Hypercar! (motorsport.com)
Ferrari zeigt Hypercar: So sieht der neue Le-Mans-Bolide aus (motorsport-magazin.com)
Naja, da gibts halt am meisten "Schlagzeilen". Bei der WEC passiert außer den Ankündigungen ja gerade nicht so viel...
-
Der Ferrari sieht schon recht geil aus zusammen mit dem Penske Porsche.
-
Naja, da gibts halt am meisten "Schlagzeilen". Bei der WEC passiert außer den Ankündigungen ja gerade nicht so viel...
hmm, ich bin mir noch nicht mal sicher, dass überhaupt Le Mans thematisiert wurde, geschweige die restliche WEC, IMSA, ELMS, AsLMS, Prototypen Cup Germany - von daher kannst du von "gerade nicht so viel..." nicht reden?!
-
hmm, ich bin mir noch nicht mal sicher, dass überhaupt Le Mans thematisiert wurde, geschweige die restliche WEC, IMSA, ELMS, AsLMS, Prototypen Cup Germany - von daher kannst du von "gerade nicht so viel..." nicht reden?!
Ich meinte jetzt Schlagzeilen in den einschlägigen Medien außerhalb des Forums.
-
Gio wird das Ferrari Team anführen.
Le Mans: Antonio Giovinazzi führt Ferraris WEC-Fahrerkader anFerrari präsentiert das Fahrer-Sextett für das Hypercar-Programm 2023. Ex-Formel-1-Pilot Antonio Giovinazzi prominentester AF-Corse-Pilot im WEC-Aufgebot.www.motorsport-magazin.com -
16 Autos werden in der höchsten Klasse bei den 24std von LeMans starten
16-Car Hypercar Field Headlines 24H Le Mans Entry List – Sportscar365Expanded 16-car Hypercar field headlines entry list for centennial Le Mans edition...sportscar365.com -
Ferrari beim Comeback auf der Pole in Sebring vor Toyota. Schöne Überraschung!
-
Ja wirklich ein Lichtblick für Ferrari wenn man dagegen die F1 sieht 😉
-
Toyota dominiert
Ferrari solide
WEC 1.000 Meilen Sebring 2023: Toyota überrundet alle zweimalde.motorsport.com