Valentino Rossi zeigt sich offen, zur Saison 2021 ins Petronas Yamaha-Satellitenteam zu wechseln.
MotoGP Saison 2021
-
-
Maverick Vinales bleibt bei Yamaha.
-
Valentino Rossi zeigt sich offen, zur Saison 2021 ins Petronas Yamaha-Satellitenteam zu wechseln.
Quartararo ersetzt ihn wohl.
-
Quartararo ersetzt ihn wohl.
Bestätigt.
-
https://www.motorsport.com/mot…yamaha-move-2021/4621602/
#46. WHY? Irgendwann muß doch auch mal gut sein.
-
https://www.motorsport.com/mot…yamaha-move-2021/4621602/
#46. WHY? Irgendwann muß doch auch mal gut sein.
Wenns ihm Spaß macht und die Ergebnisse noch halbwegs stimmen, warum nicht?
Wo steht geschrieben, dass man ab 40 aufhören muß? Immerhin ist heutzutage 40 das neue 30.
Solange mir einer was fürs Fahren zahlt, höre ich doch nicht auf...
-
Wo steht geschrieben, dass man ab 40 aufhören muß?
Nirgends.
Ich meine ja nur.
Spaß ja, Ergebnisse, naja.
Knete hat er genug, und als Co-Kommentator im TV würde er ja auch noch was dazu verdienen.
ABER, ich sage auch, jeder so, wie er es brauch. Oder anders: er könnte jetzt ja auch beim italienischen "Let´s Dance" mitmachen.
-
Nirgends.
Ich meine ja nur.
Knete hat er genug, und als Co-Kommentator im TV würde er ja auch noch was dazu verdienen.
ABER, ich sage auch, jeder so, wie er es brauch. Oder anders: er könnte jetzt ja auch beim italienischen "Let´s Dance" mitmachen.
Naja, wenn man mit Ü40 noch viele deutlich jüngere besiegt, warum sollte man dann aufhören?
-
Nirgends.
Ich meine ja nur.
Naja, der Vale ist schon ein Vollgastier und mit LetsDance oder Kommentator spielen hat er meiner Meinung nach nix am Hut. Ich sehe ihn GT-Rennen fahren, oder vielleicht sogar LeMans. Das könnte passen.
Solange er noch in den ersten 10 rumgeigen kann, ist er nicht fehl am Platz.
Und ganz ehrlich - vermutlich wird es etwas leerer auf den Tribünen ohne ihn. Marquez&Co. sind zwar sehr unterhaltsam auf dem Motorrad, aber auf 2 Füssen eher zum einschlafen...der Vale hat es einfach drauf, dem folgen die Fans....
-
Rins und Mir wohl weiterhin bei Suzuki.
-
Marquez ab 2021 weitere vier Jahre bei Honda.
-
War klar das er nicht den Mut hat wo anders hin zugehen. Klar hat er bei Honda alles was er braucht um Weltmeister zu werden, aber Weltmeister auf einem anderen Fabrikat wäre das i Tüpfelchen
-
Haben ja andere auch schon probiert. Muß nicht immer von Erfolg gekrönt sein.
Wenn er die nächsten 4 Jahre dominiert und dann aufhört, wird man sich an seine Titel erinnern, aber nicht auf welchem Motorrad....
-
Stimmt. Es stellt sich ja die Frage, bleibe ich da wo ich alles habe im Weltmeister zu werden oder gehe ich woanders hin und versuche dort Weltmeister zu werden?! Ist beides irgendwo verständlich. Ich an seiner Stelle hätte was Neues probiert
-
Die anderen werden es ihm hoffentlich schwerer machen als in den vergangenen Jahren. Hoffe ich mal.
Mein Gedanke bei Marquez ist ja immer: der ist so gut, weil er keine Angst (vor Stürzen/Verletzungen) kennt. Das kann auf einem anderen Motorrad vielleicht sogar böse enden.
-
Das kann auf einem anderen Motorrad vielleicht sogar böse enden.
Ja. Die Honda ist halt extrem auf ihn und seinen brutalen Fahrstil gebaut, der Rest kommt damit ja nur sehr schlecht klar. Und ob das andere Marken machen würden, die Fahrer wie Quartarao und Dovizioso in der Hinterhand haben, bezweifle ich sehr stark.
-
Rins auch 2021 und 2022 bei Suzuki.
-
Auch Mir bleibt bei Suzuki.
-
Jorge Martin und Enea Bastianini haben Chancen auf einen Platz bei Pramac 2021.
-
Jack Miller 2021 im Ducati-Werksteam.