Line of Scrimmage - Der American Football-Thread

  • Ich bin mir sicher, dass ich hier mit Sicherheit nicht der Einzige bin, der den Eiwerfern der NFL huldigt. American Football ist in Deutschland die letzten Jahre schwer im Kommen.


    Gleich gehen die Play Offs der Wild Card Round los, auf Pro 7 MAXX läuft Texans @ Bills.

  • Ja, ich schau gerade auch das Wild Card Game. Schaue im Moment auf Pro7 Maxx. Pass habe ich gerade nicht, aber hatte ich schonmal. Manchmal gucke ich auch auf DAZN. Je nach dem.


    Wo schaust du?

  • Ja, ich schau gerade auch das Wild Card Game. Schaue im Moment auf Pro7 Maxx. Pass habe ich gerade nicht, aber hatte ich schonmal. Manchmal gucke ich auch auf DAZN. Je nach dem.


    Wo schaust du?

    Aus Pro 7 Maxx. Ich weiß dass es viele Fans gibt die die Berichterstattung etwas albern finden, aber alleine die Tatsache dass es überhaupt die NFL in Deutschland im Free TV (!) gibt ist einfach cool und etwas was man meiner Meinung nach unterstützen sollte. Zudem mag ich Esume einfach gern.


    Von welchem Team bist du denn ein Anhänger? Ich traue es mir kaum zu sagen: Ich bin Fan der Pats. Zudem habe ich Sympathien für die Raiders, die Broncos, die Titans, die Colts und die Vikings.

  • Aus Pro 7 Maxx. Ich weiß dass es viele Fans gibt die die Berichterstattung etwas albern finden, aber alleine die Tatsache dass es überhaupt die NFL in Deutschland im Free TV (!) gibt ist einfach cool und etwas was man meiner Meinung nach unterstützen sollte. Zudem mag ich Esume einfach gern.

    Finde es auch eine tolle Sache, dass Pro 7 Maxx das zeigt. Klar, ist es für manche vielleicht etwas albern, aber es scheint ja prinzipiell anzukommen. Muss man mögen, manchmal gehts mir auch etwas aufn Keks, dann gucke ich woanders. Ist halt alles Geschmacksache.

  • Das Ausscheiden den Patriots ist verdient. Die Offense hat mal wieder nichts gebacken bekommen und hat eigentlich wieder diesselben Fehler gemacht wie in den letzten Wochen üblich. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft die Receiver diese Saison gefumbelt haben, bestes Beispiel war gestern mal wieder Edelman. Brady wirkt müde und erschöpft. Die Patriots hätten in der gesamten zweiten Halbzeit 3 (!) Punkte gebraucht um das Spiel zu entscheiden, gemacht haben sie 0. Das sagt eigentlich alles.

  • Aha. Ich kenne weder Brady, noch die Patriots.

    Hab ich Vorteile davon, wenn dieser Typ die Patriots nicht verläßt? :D

    Tom Brady IST einer der besten Sportler Weltweit (nicht nur in den USA), wer Tom Brady oder die Pats nicht kennt hat die hälfte der Sportwelt verpennt - SORRY!!!

  • Tom Brady IST einer der besten Sportler Weltweit (nicht nur in den USA), wer Tom Brady oder die Pats nicht kennt hat die hälfte der Sportwelt verpennt - SORRY!!!

    Och, du armer Kerl. Wie kann ich dir weiterhelfen? Donnerwetter. :D


    Zugegeben, ich hab den Namen Tom Brady hier oder da mal gehört oder gelesen.

    Dennoch, wenn der Kerl mir nun aber in der Stadt übern Weg laufen würde, könnte ich dir nicht sagen: OMG, DAS IST TOM BRADY. 8|

    Das macht jeder für sich aus. Ich interessiere mich im wesentlichen nix über amerikanische Sportarten, bzw. Sportarten welche in Amerika ausgeübt werden.

    Das ist mir alles eine Nummer zu abgefuckt.

    Schon allein, wenn ich immer diese Militarisierung oder Veteranen-Scheiß bei diversen Sportarten oder Nascar sehe. Was fürn Scheiß, sag mal. :fp:

    So ist halt meine persönliche Einstellung oder Haltung zu Sport by Amerika. Diese müßt ihr ja nicht mit mir teilen.

    Ihr verfolgt euer Ami-Zeugs, und gut ist´s. No Problem. pleasantry

    Nur machmal nehm ich mir das Recht raus, euch diesbezüglich zu Piksen und/oder mit meinen Aussagen aufn Arm zu nehmen.