Glückwunsch
Tippspiel-Talk
-
-
Danke für die Auswertungen Louis Cyphre
Vielleicht hätten wir mal Bonuspunkte für die Erstellung der Auswertungen einführen sollen?
-
Alles gut ...... habe eine neue Motorsportart entdeckt
Mähdreschercross
Mähdreschercross Rambrouch / Rammerech Luxemburg 04.09.2022Unfortunately i could not include the audio at the end because auf copyright concerns.www.youtube.com -
YEAH, ein Traum ist in Erfüllung gegangen, ich kann es nicht fassen
Ich danke allen, die an mich geglaubt haben: meinem Trainer, meinem Manager, meinem großartigen Team, meine vielen Fans, meinem vielen Bitcoins und vor allem meiner Mama.
Danke, Danke, Danke
-
Gibt es wieder ein Tippspiel hier?
-
Jawohl, das wird es wieder geben. An den Regeln hat sich nichts geändert.
Ich zitiere einmal die Infobox unserer Startseite:
Das More Than Racing Formel 1Tippspiel startet in seine nächste Saison. Auch im neuen Jahr dürfte es wieder spannend werden. Am Reglement wird sich in dieser Saison nichts ändern. Wir halten an dem Reglement der vergangenen Saison fest. Wer neu mit dabei ist, kann sich das Reglement auf der entsprechenden Unterseite genauer anschauen. Und wie immer freuen wir uns, wenn ihr zahlreich mitmachen würdet!
Auf eine spannende Saison 2023 und allen Tippern viel Erfolg!
Keep Racing! -
Bin nur am überlegen, ob ich Sebastian Vettel jetzt schon pauschal als Aushilfsfahrer bei Aston Martin einrichte
-
Bin nur am überlegen, ob ich Sebastian Vettel jetzt schon pauschal als Aushilfsfahrer bei Aston Martin einrichte
Gehe eher von Drugovic aus, das er Stroll ersetzen wird
-
Ich zitiere einmal die Infobox unserer Startseite:
Ich sehe keine Infobox auf der Startseite.
Oder meinst du auf der Tippspiel-Seite?
Fragen über Fragen.
-
-
^Hab mal noch einen Haken rausgenommen, könnt Ihr jetzt etwas sehen ?
-
Ja sieht bei mir genauso aus
-
Bis wann musste man nochmal den Tipp bzw WM Tipp abgeben? Zur Quali oder zum Rennen?
-
WM-Tipp geht bis zum Rennen
-
So isses
-
So dieses Jahr bin ich wieder dran, 2019, 2021, also 2023 wieder mein Jahr
-
Nix da, ich bin dran
Wobei ich mir echt noch unsicher bin, was ich tippen soll
-
Halt Stop, ich bin dran. Bin so der Alonso hier im Forum, zweimal in jungen Jahren gewonnen und dann nur hinterher getippt
-
Hoffentlich bleibt es auch hier spannend bis zum letzten Rennen
-
Tada...... Auswertung Rennen1 im Jahre 2023 ist online