Codemasters F1 2020

• https://www.formula1game.com/2…am-on-the-grid-in-f1-2020

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Finde ich eigentlich schön, dass sie die Schumacher Edition machen.

Auch wenn ihn der Hamilton bald überholt, war das schon eine tolle Zeit, da sollte man immer dran erinnert werden...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
  • Ein paar Fragen stellen sich mir da aber schon.

- Was hat es mit der "Awareness" auf sich?

- Wofür braucht der Fahrer "Experience"?

- Inwiefern unterscheidet sich die "Race craft" von der "Pace"?

- Warum gibt es keinen Wert für die Qualifying-Stärke eines Fahrers?

- Weshalb sind die Werte überhaupt wichtig für das Spiel, sprich: Gibt es die Möglichkeit, ein Team zu managen?

Hat dazu jemand Informationen?

• Externer Inhalt www.youtube.com

Also finde dich gefälligst damit ab! :D

• Hört sich ja ganz nett an. Und auch die Idee vom eigenem Team.

Wenn es preislich runtergesetzt wird, greif ich mal wieder zu. Ich hab noch das 2016´ner. :D

(bei Fifa greif ich alle 2 Jahre zu.)

• Hört sich ja ganz nett an. Und auch die Idee vom eigenem Team.

Wenn es preislich runtergesetzt wird, greif ich mal wieder zu. Ich hab noch das 2016´ner. :D

(bei Fifa greif ich alle 2 Jahre zu.)

KaY bastelt dann da erstmal irgendwie 2x Rene Rast rein :] Andere Fahrer kommen da schließlich nicht in Frage :D

• Es wird dann das "Rene Rast Racing Research-Team".

Fahrer: Rene Rast und sein jüngerer Bruder Renee Rast.

Team-Manager: Reiner Rast

Designer: Richard Rast

PR-Chefin: Rita Rast.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen:D

• ...wie gesagt, ihr neigt zu übertreibungen.

Aber du kommst nahe dran. :D

So, oder ungefähr. (ich lasse euch dann dran Teilhaben auf YouTube wenn es soweit ist)

• Gridgirl: Ricarda Rast