NASCAR Cup Series Saison 2022
-
-
Ich musste spontan an "Ben-Hur" denken........
-
Für den Winter eine Eis-Schnelllaufbahn.
-
Da werden die Kurvengeschwindigkeiten nicht sehr hoch sein...
-
Die Meldeliste für das Daytona 500 ist da: 42 Teams wollen einen der 40 Startplätze. Die 36 Charter-Teams sind fix qualifiziert. Sprich: 6 Open-Teams kämpfen um 4 freie Startpositionen.
Für die 6 Open-Teams fahren:
#27 Jacques Villeneuve
#44 Greg Biffle
#50 Kaz Grala
#55 JJ Yeley
#62 Noah Gragson
#66 Timmy Hill
Hochinteressant: Neben Jacques Villeneuve möchte mit Greg Biffle noch ein zweiter Promi dabei sein. Biffle ist mittlerweile 52 Jahre alt und eigentlich Ende 2016 zurückgetreten. Jetzt also vielleicht ein kleines Comeback für Biffle, der in seiner Cup-Karriere 510 Rennen fuhr und dabei 19 Mal gewonnen hat.
Quelle: Pete Fink
-
Daytona ist komplett ausverkauft:
Daytona 500 Sold Out - Jayski's NASCAR Silly Season Site
Ich denke mal, habe keine aktuellen Zahlen von diesem Jahr gefunden, das dann 101.000 Zuschauer erwartet werden.
-
Villeneuve hat sich für das D500 qualifiziert.
-
Find ich gut.......
-
Überall überraschen die Rentner mit ihren Leistungen
-
Austin Cindric gewinnt das erste Rennen mit dem neuen Auto und damit das Daytona 500.
Allerdings wird entgegen der Gepflogenheiten der Siegerwagen nur als Silhouette ausgestellt da es noch nicht genügend neue Wagen gibt.
-
Kyle Larson siegt im zweiten Rennen der Saison
-
Puh, ich habe mir ja die ersten beiden Stages noch angeschaut, aber Fontana ist schon sehr langweilig.
-
Nächster ehemaliger f1 Fahrer mit NASCAR Start
Ex-Minardi F1 driver Tarso Marques to make NASCAR Cup debutFormer Minardi Formula 1 driver Tarso Marques is due to make his debut in the NASCAR Cup Series this season in an eight-race campaign with a Team Stange Racing…www.motorsport.com -
Byron siegt im ersten Rennen des erneuerten Atlanta Kurs.
William Byron surges to Atlanta win ahead of last-lap crashesWilliam Byron earned his first victory of the 2022 Cup Series season in a thriller at Atlanta Motor Speedway.m.nascar.com -
"The Undertaker" fährt das Pace-Car in Austin.
WWE Legend The Undertaker to Driver Pace Car at COTA - Jayski's NASCAR Silly Season Site
Eines muss man NASCAR ja lassen, sie versuchen Fans aus jeder anderen Sportart zu generieren.
Finde ich nicht schlecht. Das es funktioniert, sieht man auch daran,
das auf einmal auch "andere" Sponsoren auf der Bildfläche erscheinen.
-
Nicht dass es auf einmal verschwindet
NASCAR und WWE haben immer mal wieder zusammen gearbeitet.
Ich glaube Kurt Busch hat Randy Orton mal eines geschenkt was dann natürlich kaputt ging
-
Watermelon Man gewinnt auf den CotA
NASCAR Austin: Chastain zerschmettert erste Wassermelone auf Cup-LevelErster Sieg für Trackhouse: Ross Chastain gewinnt erstmals ein Cup-Rennen und zerschmettert in der Victory-Lane eine Wassermelone aus Floridade.motorsport.com -
Watermelon Man gewinnt auf den CotA
Das war mal eine letzte Runde. Tolle Show von Chastain, Bowman und Allmendinger.
Und keiner macht den anderen Vorwürfe!
-
Danny Hamlin gewinnt vor Kevin Harvick das Richmond Rennen
-
Wie ist das Racing eigentlich so mit den neuen Autos? Muss gestehen, dass ich noch kein Rennen gesehen habe