Also Harvick ist aufgrund seiner Punkte fest dabei.
NASCAR Cup Series Saison 2022
-
-
ah, okay - DANKE
-
Ich komm nicht mehr ins Tippspiel. Konnte mich schon vor Wochen nicht mehr anmelden mit meinem Account.
Dann hab ich es eben sein lassen.
-
Gibt es da nicht so einen Link wie "Ich bin zu doof mir mein Passwort zu merken, bitte setze es zurück" ?
-
Nein, und warum muß ich mir das zurücksetzen? Ich hab mein Passwort.
Von Heute auf Morgen konnte ich mich über google damit nicht mehr einloggen.
Schei_ß Amis!
-
Mike Rockenfeller wird in Watkins Glen starten
Motorsport - Neues Team: Mike Rockenfeller wechselt in NASCAR-SerieranRacing-Experte und DTM-Champion aus dem Jahr 2013 Mike Rockenfeller wechselt in die US-amerikanische Rennserie NASCAR zum Team Spire Motorsports.www.ran.de -
Und auf dem Roval in Charlotte
-
Harvick gewinnt in Richmond vor Bell und Buescher
-
Und nicht vergessen:
Kimi Raikkönen fährt am samstag auch in Watklins Glen mit.Kimi Räikkönen gibt NASCAR-Cup-Debüt in Watkins Glen 2022!Die Katze ist aus dem Sack: Kimi Räikkönen kehrt nach F1-Rücktritt in die NASCAR-Szene zurück und gibt im Rahmen des "Project 91" von…www.motorsport-total.com -
-
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, dieses eine Rennen ohne PayTV oder sonst ein Streaming-Abo irgendwo zu sehen? In D.
-
Ja, wird auf Sport1 im FreeTV übertragen.
Ab 21 Uhr.
-
-
Also die Toyoten sind dieses Jahr auf den Rundkursen absolut nicht konkurrenzfähig.
-
Kyle Larson gewinnt vor AJ Allmendinger und Joey Logano in Watkins Glen.
-
Noch was zum Thema Deutsche in der NASCAR
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der verletzte Kurt Busch hat seinen Playoff-Platz freigegeben, daher R.Blaney & M.Truex in den Playoffs. 13 Piloten kommen mit einem Daytona-Sieg weiter: E.Jones, A.Almirola, A.Dillon, B.Wallace, C.Buescher, J.Haley, M.McDowell, R.Stenhouse, C.Custer, B.Keselowski, H.Burton, T.Dillon & T.Gilliland
-
Das kann am Ende des Rennens noch recht .... hmmmm .... ruppig werden
-
-
Rocky wird der erste Deutsche der zwei NASCAR Rennen bestritten hat.
Damit stellt er einen neuen Rekord auf