Silverstone hat bestätigt hinter geschlossenen Türen zu fahren.
GP England 2020
-
-
Es wurde eine Einigung gefunden zwei Rennen zu fahren, wenn die Regierung zustimmt.
-
Mit den neuen Quarantäne-Regeln wackelt das Rennen.
-
Ich seh den Tross schon stattdessen 2mal in Hockenheim fahren ? Reisetechnisch deutlich deutlich einfacher nach Österreich
-
Ich seh den Tross schon stattdessen 2mal in Hockenheim fahren ? Reisetechnisch deutlich deutlich einfacher nach Österreich
Gespräche haben sich verstärkt.
-
Die Formel 1 bekommt keine Quarantäne Ausnahme in Großbritannien.
-
Das dürfte dann das endgültige Aus für den GP bzw beide sein. Bin sehr gespannt, ob Hockenheim das Replacement wird
-
In Silverstone ist man offen das Rennen zu verschieben, um es für 2020 zu retten.
-
Boris Johnson setzt sich dafür ein, dass er hilft, dass das Rennen stattfinden kann.
-
Da wurde wohl hinter den Kulissen ein bisschen rebelliert, dass jetzt vllt doch was geht
-
Die Quarantäneregeln werden für Profisportler aufgeweicht werden. Somit sind das auch gute Nachrichten für die geplanten F1-Rennen in Silverstone.
-
Reifenwahl:
-
-
Vettel mit der A-Karte zwei Defekte
-
Aber Hülki schon mal gut dabei!!! Der Abstand zum Stroll ist nicht extrem, und der kennt das Auto ja schon viel länger...
-
ja er schlägt sich wirklich gut. Er ist ja gerade mal 50 Runden in dem Auto gefahren.
Außerdem war er ja bis gestern noch der Meinung er fährt heute GT3 Lambo auf dem Nürburgring
-
Hamilton auf der Pole vor Bottas, Verstappen und Leclerc. Vettel auf 10.
-
Schon Wahnsinn, wie stark Mercedes in diesem Jahr ist oder wie schwach die Konkurrenz ist. P1 und P2 dürfte morgen wieder eine klare Sache sein. Dahinter könnte es aber interessant werden. Enttäuschend einmal mehr Vettel. Klar, viel Pech dieses WE, aber dennoch kann das keine Entschuldigung für P10 sein.
-
Enttäuschend einmal mehr Vettel. Klar, viel Pech dieses WE, aber dennoch kann das keine Entschuldigung für P10 sein.
gerade wenn man sieht, wo Leclerc ist...
-
gerade wenn man sieht, wo Leclerc ist...
Wobei das meiner Meinung nach auch nur Zufall oder Wahnsinn war.
Mit dem Auto geht nix.