Die belgische Regierung hat das grüne Licht gegeben, dass das Rennen ohne Zuschauer stattfinden darf.
GP Belgien 2020
-
-
Reifenwahl:
-
In Belgien wird es weiterhin den Party Mode geben
-
Das ist schon auch ein kleines Wunschkonzert bei der FIA...erst beschweren sich die einen, dann führt man es ein, dann beschweren sich die anderen und man verschiebt es gleich....
Blöd, dass die FIA so abhängig ist von den Herstellern. Da kann sich jeder mal was wünschen, sonst droht man mit Ausstieg...
P.S. ich würde mir sogar wünschen, dass IMMER mit dem gleichen Modus gefahren wird und auch kein Schon-Modus mehr genutzt werden darf. Dann kommt es noch mehr auf den Fahrer an, wie sanft er fahren kann...
-
Die FIA verarscht sich doch selber....
-
Die FIA verarscht sich doch selber....
Das ist nichts neues
-
Für das gesamte Wochenende ist feinstes Ardennenwetter vorhergesagt.
-
1998 Revival?
-
Gedenkminute vorm Rennen für Anthoine Hubert.
-
Ergebnis FP1:
-
-
Also für Ferrari wirds wohl dieses WE richtig übel. Wenigstens fighten sie dann morgen mit Williams und Haas um die letzte Startreihe.
-
Das ist mal echt hart, sowas dürfte Ferrari nicht passieren...
Ich denke, da werdenwohl demnächst Köpfe rollen (auch wenn das nix bringt). Allein schon, um die italienische Öffentlichkeit zu beruhigen...
-
Was hab ich früher Spa geliebt. Heute kommt es mir vor wie eine nicht ganz ebener Parkplatz.
-
Also für Ferrari wirds wohl dieses WE richtig übel. Wenigstens fighten sie dann morgen mit Williams und Haas um die letzte Startreihe.
Ein Wort: Blamage.
-
Aber Binotto hat doch gesagt, dass das nicht so schlimm ist und es heute besser wird
-
Ja, also Binotto hatte recht. Da ging noch mehr. Platz 17 und 20. Respekt.
-
Ergebnis:
-
Also irgendwas paßt doch da gar nicht...sooooo schlecht kann der Motor ja auch nicht sein!!!! Die werden ja nicht ganz vergessen haben, wie man die Motoren baut...
-
Also irgendwas paßt doch da gar nicht...sooooo schlecht kann der Motor ja auch nicht sein!!!! Die werden ja nicht ganz vergessen haben, wie man die Motoren baut...
Binotto sagte aber auch, dass nicht nur der Motor das Problem in Spa ist.
Das Auto ist einfach Müll.