Willi Weber schreibt Schumi-Buch

  • Naja, näher dran dürfte keiner in der damaligen Zeit gewesen sein. Auch nicht die neue Managerin.

    Und das könnte ja schon spannend sein, die Verwicklungen hinter den Kulissen alle mal zu lesen. Schumi wird es ja wohl voraussichtlich nicht mehr erzählen können.

  • Irgendwie muss er ja zu Kohle kommen.


    Ich denke mal, Schumi´s Anwälte freuen sich jetzt schon drauf...

    Sehe ich auch so. Der Typ ist einfach so schmierig wie das Gel in seinem Haar. Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Familie Schumacher die Anwälte losschickt.

  • Ich glaube Weber geht es ehrlich gesagt nur ums Geld. Er war ja jahrelang Schumi´s Wegbegleiter, er kennt viele wenn nicht sogar sehr viele Details aus Schumi´s Leben bzw seiner Karriere.


    Ich denke mal, wenn es zu privat wird, bekommt er ruck zuck Post von den Anwälten.


    Es spricht ja im allgemeinen nichts gegen ein Buch, aber mir kommt das so vor, das Weber Pleite ist und Geld benötigt. Was liegt da näher als über Schumi zu schreiben.

  • Ich glaube Weber geht es ehrlich gesagt nur ums Geld. Er war ja jahrelang Schumi´s Wegbegleiter, er kennt viele wenn nicht sogar sehr viele Details aus Schumi´s Leben bzw seiner Karriere.


    Ich denke mal, wenn es zu privat wird, bekommt er ruck zuck Post von den Anwälten.


    Es spricht ja im allgemeinen nichts gegen ein Buch, aber mir kommt das so vor, das Weber Pleite ist und Geld benötigt. Was liegt da näher als über Schumi zu schreiben.

    Ich vermute mal stark, das fast jeder Autor Bücher schreibt, um damit Geld zu verdienen. Wenn es nur darum ginge, die eigenen geistigen Ergüsse zu verteilen, gäbe es viel mehr kostenlose Bücher :-)


    Und Weber wird sich sicherlich nicht einschüchtern lassen dabei, abgesehen davon, dass er natürlich als letzter noch weiss, wie manche Sachen abgelaufen sind. Michael Schumacher wird man dazu nicht mehr fragen können...

    Wird halt interessant, ob es eher ein weichgespültes Buch wird, oder ob Weber richtig vom Leder zieht und alles rausläßt...