Türkei kehrt vom 13. bis zum 15. November zurück.
GP Türkei 2020
-
-
Ich freu mich drauf...
-
Dann haben die offenbar den Gebrauchtwagenhändler vertrieben, der sich nach dem Formel 1-Abschied auf der Strecke breitgemacht hatte.
Das Schicksal der Piste steht meiner Meinung nach als Sinnbild für die zahlreichen Investitionsruinen der Formel 1: Erst teuer gebaut, dann zweckentfremdet und nun wo der Formel 1 der A... auf Grundeis geht sollen diese Strecken einspringen und den Verantwortlichen eben jenen A... retten.
-
Dann haben die offenbar den Gebrauchtwagenhändler vertrieben, der sich nach dem Formel 1-Abschied auf der Strecke breitgemacht hatte.
Das Schicksal der Piste steht meiner Meinung nach als Sinnbild für die zahlreichen Investitionsruinen der Formel 1: Erst teuer gebaut, dann zweckentfremdet und nun wo der Formel 1 der A... auf Grundeis geht sollen diese Strecken einspringen und den Verantwortlichen eben jenen A... retten.
Nun, die können entweder ihre eigenen Gurken dazustellen (kauft aber sicher in der Türkei keiner) oder die Gebrauchtwagen als Schikanen verwenden. Könnte dann tatsächlich zu einem interessanten Rennen werden...
-
Man hofft auf 100.000 Zuschauer
-
Ja, aber sicher, hör mal.
Wenn nicht dort, wo sonst?
-
es kommen bestimmt 200.000, ist doch klar
-
Innerhalb von 6h wurden 40.000 Tickets verkauft.
-
Nun doch ohne Zuschauer.
-
Geil, da werden die ja jetzt viel Spaß haben, die 40.000 Tickets wieder rückabzuwickeln
-
Ergebnis FP1:
-
Ergebnis FP2:
-
Ergebnis FP3:
-
Ferrari erschreckend stark
-
Binotto is ja auch nicht dabei.
-
Stroll auf der Pole vor Verstappen und Perez!
-
Was für ein verrücktes Qualifying. Das Mercedes so schwach ist hätte ich nicht gedacht
-
Hamilton gewinnt ein verrücktes Rennen von Perez und Vettel.
-
Ja, war schon interessant. Aber am Ende gewinnt immer der Hamilton.
Ich seh schon für morgen "wer am schlechtesten geschlafen hat". Bo77as.
-
Ja, der Ham ist zwar ein sehr seltsamer Typ, aber als Fahrer derzeit wahrscheinlich der Beste. Da kann man nix sagen. Glückwunsch zum 7. Titel.