ELMS Saison 2021

  • Ist aber auch bezeichnend für die FIA, wenn es genügt, dass der Manager da irgendwas erzählt.

    Ist ja nicht so, dass Rennergebnisse so geheim sind, das die dann nur der Manager weiß.

  • Ist aber auch bezeichnend für die FIA, wenn es genügt, dass der Manager da irgendwas erzählt.

    Ist ja nicht so, dass Rennergebnisse so geheim sind, das die dann nur der Manager weiß.

    Es geht bei der Fahrereinstufung ja auch nicht nur um Ergebnisse...

  • Ja, aber schon vorrangig. Mal abgesehen von Alter, Werksfahrerstatus, Krankheits-Ausfälle geht man ja schon auf Rundenzeiten und Ergebnisse.


    Wenn ich mir die FIA-Regulatorien ansehe, kann man niemals Bronze bekommen, wenn man gerade den Carrera Cup GB in der ProAm gewonnen hat. Da ist man automatisch Silber.

    Entweder man verschweigt das, oder es gibt nochwas, mit dem man trotzdem wieder aus Bronze kommt?